Chapter 10
Viktoria
Langsam öffnete ich meine Augen.
Man hab ich Kopfschmerzen.
Ich erschrak als sich etwas unter mir bewegte.
What the .....?!
Ich sah nun auf.
Scheiße nein nein nein das darf nicht passiert sein.
Er ist für mich nur mein Boss und der Vater meines Sohnes mehr nicht.Scheiße ?!
Langsam schüttelte ich ihn.
"Pablo lass mich schlafen"grummelt er.
"Ich bin nicht Pablo"sagte ich genervt worauf er die Augen Aufschlug und sich umschaute.
Nun realisierte er die Situation.
"Wir haben doch nicht etwa ?" Fragte er.
"Leider schon"murmelte ich.
Er rieb sich kurz über die Augen ehe er mich ansieht.
"Vergessen wir es einfach uns verbindet nur die Arbeit und unseren Sohn"sagte ich als er grade etwas sagen wollte.
Er nickte enttäuscht und gabbelte seine Kleidung auf.
"Ich weiß das du mir das nicht verzeihen kannst aber eins sollst du wissen.Ich weiß ich hatte früher um sie getrauert aber damals mochte ich dich weil du genau wie Valerie.Und als du weg warst habe ich gemerkt das es nicht durch die Ähnlichkeit von Valerie ist sondern weil ich dich Viktoria Celine Akintola kennengelernt habe.Und Ich Liebe dich und das tue ich immer noch"sagte er ehe er seinen Schlüssel nahm und raus stürmte.Ich blieb wie versteinert sitzten und dachte an seine Worte nach.
Und Ich Liebe dich und das tue ich immer noch.
Liebe ich ihn den immer noch ?
Er ist meine Große Liebe und ich liebe ihn vermutlich immernoch aber kann ich ihn noch Vertrauen.Ich schüttelte kurz meinen Kopf und machte mich fertig.
Nachdem ich frisch geduscht aus dem Bad kam ging ich runter um Frühstück zu machen.
Plötzlich schrie Caleb.
Sofort machte ich den Herd aus und lief in Caleb's Zimmer.
"Oh mein kleiner hast du dein Geschäft erledigt"fragte ich ihn und rümpfte leicht die Nase.
Ich wechselte die Windel vom ihn und fütterte ihn anschließend.—————————————
Hey,
Wie findet ihr das Kapitel.
Irgendwie irritiert es mich, keine Ahnung !
DU LIEST GERADE
Liam - Eargerly looking for you
RomanceFortsetzung von "Tori- Don't matter if you Black or White" Nachdem Tori das Geheimnis von Liam heraus gefunden hatte. Ist sie vor Wut Trauer und Verzweiflung wie vom Erdboden verschluckt. Und sie ist nicht allein. 3 Jahre hatte sie Ihn nicht gesehen...