•19•

767 16 2
                                    

Chapter 19

Viktoria

Das alles ging so schnell,mittlerweile bin ich im 4 Monat.

Mein Verlobter - oh man wie ich es liebe diesen Mann verlobter zu nenn.Ich liebe diesen Mann einfach.

Liam wollte umbedingt das wir bei ihm einziehen weswegen ich einwilligte, schließlich haben wir 3 Kinder und sind verlobt.Heiraten wollen wir in 2 Jahren erst wenn die Zwillinge mind. 2 Jahre sind.

Arbeiten werde ich für eine Zeit lang nicht weil ich mit Zwillinge mehr Risiko habe.Liam wollte das ich komplett aufhöre zu arbeiten.Aber ich setzte mich durch denn ich will nicht von Liam abhängen.

Und JA, wir haben unser leben schon etwas eingeplant.

"Babe"raunte mir Liam in Ohr.

"Mhm"murmelte ich und rührte in meinem Müsli.

"Müde wegen gestern"fragte er.

Ich nickte.

Gestern waren wir auf eine Wohltätigkeitsveranstaltung und sind erst spät am Abend zurück gekommen.

"Ich hatte eigentlich vor das wir zusammen in dem Zoo gehen mit Caleb und dir aber wenn du müde bist geh ich mit Caleb"sagte LIam,.

"Nein ich bin hellwach.Schuhe anziehen und so ,Caleb fertig machen und ab in den Zoo"rief ich euforisch.

"Auf was wartest du? Auf eine Extra Einladung?"fragte ich als er verdattert stehen blieb und mich komisch mustert.

Er fing lauthals an zu lachen und ging sich fertig machen.

Ich machte mich auch fertig und betrachtete mich am Spiegel.

Plötzlich schlingen sich 2 kräftige Arme um mein Bauch.

"Ich freu mich auf die beiden"hauchte er an mein Ohr so das ich eine Gänsehaut bekam.

Er löste sich langsam von mir und holte sein handy raus.

Er machte ein Foto von mir und postete es auf Instagram.

Darunter schrieb er.

Mein Leben


----------------------------------

Noch 1 Kapitel.
Nächstes Kapitel wird lang.

Liam - Eargerly looking for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt