Chapter 15
Viktoria
Inzwischen bin ich im 5 Monate und wir haben uns schon 2 namen ausgesucht.
Wir wollten das Geschlecht nicht wissen.
Wir wollten uns überraschen lassen.
Also wenn es 2 Mädchen werden,werden sie Kylie und Emma heißen.
Wenn es Jungs sind: Lion und Juan
Und wenn es Mädchen und Junge ist was höchstwahrscheinlich nicht sein wird sind es Emma und Lion.Ich war zusammen mit Liam für das Baby shoppen.
Übrigens war Caleb bei Pablo und Lizzy.
Also Wickeltisch,Kinderwagen,Babyschale,Möbel und so.
"Wollen wir was essen gehen?"fragte er.
Ich nickte nur.
Ich war etwas erschöpft vom ganzen einkaufen.
Wir gingen in eine Pizzeria und holten uns eine Sami Pizza die wir uns teilten."Fertig ?"fragte er.
"Nö ich will noch eine Pizza" sagte ich und strahlte.
"Ich kann aber nicht mehr" beschwerte er sich.
"Tja von dir war auch nicht die Rede.Immerhin esse ich für 3 Personen"konnterte ich.
Er lachte nur worauf ich ihn Böse anfunkelte.
"Lach nur"zischte ich.
Wir bestellten noch eine Pizza für mich die Sofort verschlang und gingen dann zu Starbucks.
Als wir zuhause waren legte ich mich sofort auf die Couch
Plötzlich fiel mir ein das ich Caleb abholen wollte.
Ich hatte aber wirklich keine Lust und Liam wollte sowieso etwas besorgen da dachte kann er ihn sofort bei seinem Bruder abholen."Schatz kannst du Caleb abholen"fragte ich.
"Ja.Kann sein das wir lang weg bleiben ich möchte noch etwas besorgen"Informierte er mich worauf ich zaghaft nickte.
Ich war etwas müde weswegen ich hoch ging.
Auf dem Tisch lag ein Ordner den hatte ich nicht bemerkt.
Ich öffnete ihn und Selbst gezeichnete Bilder sprangen mir ins Auge.Ich musste lauthals lachen als ich die Bilder sah.
Sie waren so schön.
Dann entdeckte ich einen Brief.————————
Meinung ?
DU LIEST GERADE
Liam - Eargerly looking for you
RomanceFortsetzung von "Tori- Don't matter if you Black or White" Nachdem Tori das Geheimnis von Liam heraus gefunden hatte. Ist sie vor Wut Trauer und Verzweiflung wie vom Erdboden verschluckt. Und sie ist nicht allein. 3 Jahre hatte sie Ihn nicht gesehen...