Chapter 13
Viktoria
Scheiße ich bin Schwanger!
Ok Viktoria ruhe bewaren.
Die Tests können falsch sein ich muss zu erst zum Frauenarzt.
Ich lief eilig zum Telefon und rief beim Frauenarzt an.
"Guten Tag Frauenarzt Praxis Dr.Nadine Meyer.Was kann ich für sie tun""Ich brauche einen Termin sm besten heute noch"
„Ah da haben sie Glück so eben hat eine Dame abgesagt.Sie können in 10 min kommen"
"Danke.Bis gleich"
Dann legte ich auf.
"Soll ich mit"fertig Ellie.
Ich nickte.
Zusammen fuhren wir dann zur Praxis."Mrs.Akintola"rief mich eine Dame.
Zusammen mit Elli gingen wir in den Behandlungsraum.
"So was ist denn ihr Problem"fragte Mrs.Meyer.
"Ich glaub ich bin Schwanger" sagte ich .
"Ok dann schauen wir mal ob sie da richtig liegen"lächelte sie mich warm an.
Sie nahm dieses glitschige Gel und verteilte es an meinen Bauch.
Elli drückte mir beruhigend die Hand."Aha"murmelte Mrs.Meyer.
"Interessant"murmelte sie wieder.
"Sehen sie hier die Zwei Punkte?"fragte sie.
Ich sah nun auf den Monitor."Das sind ihre Babys.Es sind Zwillinge"lächelt sie.
Erschrocken riss Ich meine Augen auf.Zwillinge ?!
"Hier sie können es damit abputzen ich druck es noch für sie aus" sagte sie und gab mir eine Küchenrolle.
Ich wusch mir das ekelige Zeug weg und stand auf.
"Scheiße Elli.Vielleicht ist David der Vater"rief ich verzweifelt und fing an zu weinen.
"Warte.Wir müssen zu erst mal wissen im welchem Monat du bist."beruhigte sie mich
Ich nickte.
David war für kurze Zeit mit mir zusammen aber ich hab schnell gemerkt das ich ihn nicht lieben kann wie Liam.
Daraufhin ist er total ausgerastet und hat mich vergewaltigt....
2 Monate ging ich in Therapie um das zu verarbeiten."Im welchem Monat bin ich?"fragte ich die Ärztin.
"Sie sind im..."
————————————
Sorry für den Cut.
Musste einfach sein.
DU LIEST GERADE
Liam - Eargerly looking for you
RomanceFortsetzung von "Tori- Don't matter if you Black or White" Nachdem Tori das Geheimnis von Liam heraus gefunden hatte. Ist sie vor Wut Trauer und Verzweiflung wie vom Erdboden verschluckt. Und sie ist nicht allein. 3 Jahre hatte sie Ihn nicht gesehen...