Chapter 11
Liam
Zuhause angekommen schmiss ich mich aufs Bett.
Scheiße hab ich es jetzt verkackt bei ihr ?
Ein Klopften riss mich aus meinen Gedanken."Liam gehts dir gut"fragte mein Bruder.
"Mhhh"murmelte ich.
"Was ist?" Fragte ich.
"Mum und Lizzy kommen diese Woche "sagte er.
Ich nickte und stand auf.
Ich lief auf den Bilderrahmen zu.
Ein Bild indem Tori,Caleb trug und neben dran ein Bild vom Geburts-und Mutterpass.
Das Bild kam gestern per Post.
War aber kein Absender drauf."Kämpf um sie"sagte mein Bruder ehe er verschwand.
Mit seinen 17 ist er viel reifer als ich es war.
Ich seufzte und ging in die Küche.
Dort nahm ich mir ein Glas und eine Flasche Whisky.
Natürlich trank ich nur ein helben Glas."Senior Sanchez geht es ihnen gut.Brauchen sie was ?" Fragte meine Haushälterin Sabine.
"Mir gehts gut.Machen sie mir bitte etwas zu essen "bat ich sie.
Nach dem ich fertig gegessen hatte räumte ich etwas auf als es plötzlich klingelte.
Verwirrt ging ich zur Tür.
Mit Schwung öffnete ich die Tür.
"Was machst du h-"fing ich an wurde aber
unterbrochen als sie ihre himmelsweichen Lippen auf meine drückte.
Sofort erwiderte ich den Kuss und vertiefte ihn.
Nach einiger Zeit löste ich mich."Ich habe nachgedacht"murmelte sie.
"Komm rein"sagte ich zu ihr.
Sie drehte sich kurz um nahm die Babyschale indem unser Kleiner Caleb schlief und lief rein.
"Ich hab nochmal über das nachgedacht was du mir heute morgen gesagt hast-"sagte sie.Sie atmete kurz ein und wieder aus.
"Ich liebe dich immer noch aber ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann.Und ob du es ernst nimmst"fuhr sie fort.
"Ich bitte dich.Gib uns eine Chance.Und ich werde dir zeigen das ich für dich und Caleb alles machen würde"gestand ich.
Sie überlegte eine Weile.
"Ok aber ich möchte das wir es langsam angehen"sagte sie.
"Gut"sagte ich.
"Es ist schon spät ihr könnt hier bleiben.Dann kann ich auch etwas Zeit mit meinem Sohn verbringen"schlug ich vor.
————————————
Meinung ?
DU LIEST GERADE
Liam - Eargerly looking for you
RomanceFortsetzung von "Tori- Don't matter if you Black or White" Nachdem Tori das Geheimnis von Liam heraus gefunden hatte. Ist sie vor Wut Trauer und Verzweiflung wie vom Erdboden verschluckt. Und sie ist nicht allein. 3 Jahre hatte sie Ihn nicht gesehen...