Epilog
Viktoria
So schnell vergeht die Zeit.Ich brauch besonders jetzt Ruhe da die 2 kleinen bald kommen können.
Der Arzt meinte ich würde die kleinen früher bekommen da Zwillinge oft früher kommen als normal.Mein Geburtstermin ist in 2 Wochen.Und mein Bauch ist so riesig.
Aber auch ziemlich lästig da ich mir die Schuhe nicht selber anziehen kann oder auf meine Füße schauen."Nana pizeug"babbelt mein kleiner.
Ich stand auf und holte sein Spielzeug als mich plötzlich ein stechender Schmerz durchzog.
Scheiße tut das weh !
"Liam"schrie ich durchs Haus.
Keine Antwort."Pablo?!"rief ich.
Wieder keine Antwort."Lucencio"rief ich.
"Ja"rief er zurück und kam an gejoggt her.
Er hatte Sportsachen an also vermute ich er kam gerade vom Fitness oder vom Joggen.
"Die Babys kommen"sagte ich schmerzerfüllt.
Er riss erschrocken die Augen auf und ging zu Caleb der mich traurig anguckt.
Er brachte ihn in die Babyschale und ging runter.
Anschließend kam er zu mir und trug mich eilig in sein Auto."Du musst tief einatmen mach mir nach"sagte er und atmete tief ein und wieder aus.
Ich atmete ihn nach und rief Liam an.
"Hallo"ertönte seine Stimme."Schatz die Kinder kommen.Wir sind auf dem Weg zum Krankenhaus "sagte ich und verzog mein Gesicht.
"Scheiße.Ich bin in 7 min im Krankenhaus halt durch" sagte er panisch.
"Beeil dich.Ich will das nicht allein durchmachen." Sagte ich leise da die Schmerzen stärker wurden.
"Ich bin da halt durch"sagte er und legte auf.
Plötzlich fing Caleb an zu weinen.
"Psst....Schatz mama gehts gut."beruhigte ich ihn und schaute ihn an.
Er hört auf zu weinen und lachte.
Ach mein Engel.Im Krankenhaus angekommen war zum Glück, Liam schon da.
Zusammen gingen wir dann in den Kreissaal.——————
Hier sitzte ich nun.
Im Krankenhaus suf einem Krankenbett,mit 2 kleinen Mädchen in den Armen.
Eine der kleinen hat sogar Sommersprossen.
Obwohl niemand von unserer Familie außer Pablo Sommersprossen hat.
"Kylie und Emma"flüstere ich."Wer ist Kylie und wer Emma?"fragte Liam leise und starrte auf seine 2 Töchtern.
"Emma ist die mit den Sommersprossen und Kylie die ohne"sagte ich kraftlos.
Ich hatte echt keine Kraft mehr durch die Geburt.
Ich war total erschöpft.
Liam bemerkte es und nahm mir beide ab."Schlaf ruhig" sagte er zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
———
Als ich meine Augen öffnete saß Liam immernoch mit den beiden auf dem Stuhl.
"Wie lang habe ich geschlafen ?"fragte ich."7 Stunden"antwortet er und starrte immernoch auf seine Kinder.
"Ich hab dich schlafen lassen da du so erschöpftst warst.Unsere Familie wartet auf uns."sagte er und schaute mich lächelnd an.
"Du kannst Sie reinholen"sagte ich.
Er nickte und gab mir die beiden kleinen in die Arme."Ich liebe dich Babe.Danke das du mir so schöne Kinder schenkst.Ich konnte mir früher nie vorstellen Vater zu werden oder jemals zu Heiraten.Ich hatte früher nur an meine Bedürfnisse gedacht.Aber dann bist du aufgetaucht, du hast mein ganzes Leben auf dem Kopf gestellt.Du hast mir das Lieben beigebracht und mir eine Familie geschenkt.Besser kann mein Leben nicht sein"sagte er und küsste mich.
"Danke.Ich bin auch so froh dich zu haben.Früher dachte ich , ich werde als einsame Jungfrau mit 12 Katzten im Haus sterben.Aber dann kamst du.Ich liebe dich" sagte ich.
"Ich liebe dich"sagte er und küsste mich leidenschaftlich.
Plötzlich fing Emma an zu weinen.
"Also was klar ist Emma wird unser Leben zerstören "schmunzelte Liam und gab mir ein Kuss auf die Stirn ehe er die andern zu sich rief."Wir werden doch 4 weitere Kinder machen"sagte Liam lächelnd.
"Auf keinen Fall"lachte ich ironisch.
"Werden wir sehen.Ich liebe dich" sagte er.
"Ich liebe dich auch"sagte ich und schloss den Abstand zwischen uns.
————
Das war der Epilog und dann sind wir auch schon Fertig mit der Love Story.
Ich will mich herzlich an euch bedanken die fleißig mein Buch gelesen haben.
Ich wollte mit dem Buch nur zeigen das wir dunkelhäutigen auch ein normales Leben haben und vielleicht ändert ihr ja eure Meinung zu Dunkelhäutigen.
Weil mal ehrlich wir sind immer noch Menschen nur mit anderer Hautfarbe,Tradition,Style und sonstiges.
Sind wir nicht alle anders?
Türken,Afrikaner,Asiaten,Deutsche,
Amerikaner oder sonstiges.
DU LIEST GERADE
Liam - Eargerly looking for you
RomanceFortsetzung von "Tori- Don't matter if you Black or White" Nachdem Tori das Geheimnis von Liam heraus gefunden hatte. Ist sie vor Wut Trauer und Verzweiflung wie vom Erdboden verschluckt. Und sie ist nicht allein. 3 Jahre hatte sie Ihn nicht gesehen...