Es war Samstag Morgen, um 8:00 und Hope erwachte wie seit Tagen durch quälende Kopfschmerzen. Sie, und viele andere Kinder, waren schon seit ein paar Tagen krank, vor ungefähr einer Woche beklagten sich ein paar Kinder über Kopfschmerzen und nach einer Zeit dann immer mehr. Die meisten, so auch Hope, bekamen sehr hohes Fieber und manche starben sogar daran. Das erste Kind welches starb war Emma, sie war erst 6 Jahre alt gewesen. Man brachte sie in den Garten und vergrub sie dort, doch am nächsten Tag war das Grab leer, man dachte jemand hätte ihre Leiche geklaut. Ein paar Tage später starb das nächste Kind, es war ein 10 jähriger Junge namens Matthew, dies bemerkte man aber nicht, sein Mitbewohner wurde aber am darauffolgenden Tag komplett zerfleischt vorgefunden, Matthew war verschwunden. Solche komischen Fälle passierten immer öfter und man entschied die Leichen einzuschliessen.
Hope schälte sich aus dem Bett und zog sich an und wusch sich. Als sie damit fertig war war es 8:30 und die Essensglocke läutete. Hope guckte sich nochmal im Spiegel an und erschrak, ihre Augen waren Blutunterlaufen und ihre Haut war aschfahl. Sie lief aus dem Zimmer und begegnete ihrer besten Freundin El, diese sah noch schlimmer aus als sie und hustete sehr stark. El und Hope unterhielten sich ein bisschen, aber da El so oft husten musste, liess Hope es bleiben. El blieb dann plötzlich stehen und hatte einen Hustenanfall, plötzlich blickte sie auf ihre Hände, diese waren voller Blut. El guckte Hope total entsetzt an und versuchte noch etwas zu sagen, doch ihr Mund war voller Blut und sie brach zusammen, auf dem Boden bildete sich eine Blutlache. Hope guckte ihre beste Freundin total schockiert an, die anderen Kinder rannten zur Krankenschwester und Hope blieb da und sah ihre tote Freundin an. Dann verschwamm Hope's Sicht, sie bekam keine Luft mehr, versuchte zu schreien, doch es ging nicht, dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Hopeless | Carl Grimes FF
FanfictionHope ist ein ganz normales Mädchen aus einem Waisenhaus ungefähr 200 km entfernt von Atlanta. Eines Tages bricht eine Virusartige Krankheit aus, an welcher viele Menschen erkranken, inklusive sie. Viele Kinder in dem Waisenhaus sterben an der Krankh...