Jina POV
Ich muss dringend einen Film finden in dem ich eine Rolle kriege sonst kann ich den Traum vom Schauspielerin werden vergessen. Ich ging wiedermal auf die Seite wo Schauspieler halt gucken konnten welche Filme so anstehen und was für Personen gebraucht werden.Ich sah mir viele Filme an und fand dann einen passenden Stalker hieß der Film. Es ging darum, dass ein Mädchen einer reichen Familie gestalkt wird und ihr Vater ihr dann einen Leibwächter besorgt. Und dann verlieben sie sich und so weiter... aber da die Beschreibung des Mädchens ziemlich auf mich zutraf also braunes langes glattes Haar etwas klein und dünn. Also überlegte ich nicht lange und schrieb eine Nachricht an die Firma die das Projekt leitet.
Hallo ich bin Jung Jina und ich wollte mich für den Film Stalker bewerben als das Mädchen was gestalkt wird da die Beschreibung gut auf mich zu trifft.
In der Schauspielschule wurde immer gesagt dass so eine Bewerbung nicht besonders lang sein sollte also hielt ich mich kurz.
Ding
Ich sah auf meinen Laptop und merkte, dass ich schon eine Antwort bekommen habe.
Liebe Jung Jina wir bitten sie noch heute Abend um 18:30 Uhr zum vorsprechen zu kommen.
Noch heute! Ich sah auf die Uhr 17:58 Uhr also rannte ich los ins Bad um mich noch kurz zu schminken und um meine Haare etwas zu richten und dann rief ich mir ein Taxi und fuhr zum Vorsprechen. Dort angekommen musste ich wie immer noch etwas länger warten. Dann wurde ich aufgerufen.
„So Jung Jina auf die Beschreibung passen sie ja schon ganz gut zu in welchen Filmen haben sie denn schon mitgespielt? Ich zählte die 4 Filme auf und sie nickten nur „ok sie machen einen ganz guten Eindruck wir melden uns bei Ihnen wenn sie die Rolle bekommen" ich nickte und ging wieder aber diesmal fuhr ich mit dem Bus nach Hause.
Zu Hause angekommen schmiss ich mich aufs Bett und überlegte ob ich die Rolle bekommen würde. Am nächsten Tag fuhr ich zu meinen Eltern um sie zu besuchen und blieb dort auch bis spät abends. Ich fuhr wieder nach Hause und sah auf meinem Laptop nochmal meine E-Mails an und hoffte dass sie mich genommen haben.
Und wirklich ich habe ein
E-Mail von der Firma bekommen schnell öffnete ich sie und laß den ganzen Text leider zu unaufmerksam also laß ich ihn nochmal aber diesmal etwas langsamer.Liebe Jung Jina
sie haben uns gefallen wir möchten sie für die Rolle des Mädchens Emely die gestalkt wird wenn sie die Rolle nehmen, müssen sie sich bewusst sein, dass es auch Kussszenen geben wird sie haben bis morgen Zeit für die Entscheidung. Wenn sie im Film mitspielen wollen kommen Sie morgen um 12 Uhr zur Firma und dort klären wir alles und sie kriegen ihren Text. Falls sie die Rolle doch nicht haben wollen schreiben sie uns bitte zurück.
In Auftrag das Stalker Film TeamIch konnte es nicht fassen sie haben mich angenommen ich rief direkt wieder meine Eltern an sagte es ihnen. Sie freuten sich für mich und ich konnte es immer noch nicht glauben. Nach knapp 10 Minuten habe ich mich wieder beruhigt und rief meine beste Freundin Lisa an.
„Liiiiisaaaaaa ich spiele in dem Film Stalker mit❤️❤️"
„OMG wann!!! Das freut mich so für dich❤️❤️❤️❤️❤️"
„Dankiii"
„Jina sorry aber muss dringend los musst mir morgen alles erzählen"
„Ok morgen 18 Uhr wieder in unserem Café?"
„Ja klar bis morgen"
„Bis morgen"
Anruf beendet
Nach weiteren 20 Minuten der Vorfreude legte ich mich wieder hin und stellte mir noch einen Wecker.
Am nächsten Morgen
Bip Bip Bip
Schnell sprang ich auf und sah auf die Uhr 9:45 zeigte sie mir an. Das hieß ich hatte noch genug Zeit mich fertig zu machen. Das tat ich dann auch und frühstückte noch schnell und fuhr mit dem Bus zur Firma.—————————————————————————————————————
Partnerstory mit mestjo
DU LIEST GERADE
Played Love {BTS V FF}
FanfictionABGESCHLOSSEN Was wenn du dem den du liebst auch so schon oft genug sehr nah kommst aber ihr beide das alles nur vorspielt? Jina ist Schauspielerin und dreht einen Film in dem sie mir Taehyung zusammen ist aber heimlich hat sie Gefühle für ihn Part...