Geständnis

256 11 0
                                    

Jina POV
Ich überlegte aber mir viel keine andere Lösung ein als, dass Tae mich getragen hat.

Ich beließ es so und wollte ihn wenn er wach war fragen also stand ich auf und bereitete uns ein wundervolles Frühstück vor.

Taehyung POV
Als ich aufwachte war Jina nicht mehr im Bett aber da ich sowieso meine Freunde fragen wollte ob und wie ich ihr sagen soll, dass ich sie liebe. Also holte ich mein Handy raus und schrieb in unsere gemeinsame Gruppe.

Taehyung
Hey Leute

Also da ist so
ein Mädchen in
dass ich verliebt
bin aber ich weiß
nicht wie ich sie
ansprechen soll...

Suga
Geh einfach zu ihr
hin und frag sie ob
ihr zusammen Eis
essen gehen wollt
Oder so

Rap Monster
Tae du bist doch sonst
nie so schüchtern bei
Mädchen was ist los?

Taehyung
Ja das Problem ist
wir haben uns schon
geküsst und so aber
nur weil wir
zusammen den Film
drehen und jetzt
liege ich hier bei
ihr im Bett....

Jungkook
Ouh Tae....
Sag ihr einfach was
du für sie empfindest
sie wird dich sicher
auch mögen😉

Taehyung
Sicher? Ich meine
wir kennen uns erst
seid knapp 2 Wochen

Jimin
Ja sicher und jetzt
Los!

Taehyung
Ok
Wünscht mir Erfolg

Chatverlauf Ende

Also stand ich auf und machte mich fertig. Danach fiel mir ein, dass ich keine Ahnung hatte wo sie ist also durchsuchte ich ihre Wohnung. Als ich sie in der Küche gefunden habe stand schon das Frühstück auf dem Tisch. Und bei dem Anblick lief mir schon das Wasser im Mund zusammen.

Ich setzte mich zu ihr und wir aßen gemeinsam. Wir unterhielten uns über verschiedenes und dann nahm ich meinen Mut zusammen und sprach das Thema an. „Jina?" „Ja?" „ich muss dir gestehen dass.... ich dich.."
In ihrem Gesicht waren tausende Fragezeichen aber ich nahm meinen Mut zusammen und sagte. „Ich liebe dich"

Stille.

„Taehyung" lenkte sie dann die Aufmerksamkeit auf sich. „Ich dich auch" und als sie das sagte legte ich meine Lippen auf ihre. In dem Kuss steckte meine ganze Liebe und auch ihre. Als wir uns wieder lösten verlor ich mich in ihren wunderschönen Augen.

Als mein Handy piepte kamen wir beide wieder in die Realität zurück und ich sah auf mein Handy

Jimin
Sag mir danach wie
es gelaufen ist😉

Taehyung
Jimin du hast es
gerade zerstört

Jimin
Wirklich?!
Scheisse das tut
mir so leid
Du hast was gut
bei mir!

Taehyung
😝merk ich mir

Chatverlauf Ende

Nach dem Frühstück gingen wir zum Drehort doch da es anfing zu regnen wurden die Dreharbeiten heute abgesagt. Deswegen gingen wir Hand in Hand in ein Café und genossen unsere gemeinsame Zeit.

„Tae?" holte sie mich aus meinen Gedanken. „Ja?" fragte ich sie. „Wollen wir vielleicht in den Freizeitpark gehen!?" ich überlegte kurz und sah sie an aber bei diesem Lächeln konnte ich schwer nein sagen also willigte ich ein. „Klar komm".

Wir gingen noch zu mir nach Hause da da mein Auto stand und fuhren zum Freizeitpark los.

————————————————————————————————————
Partnerstory mit mestjo

Played Love {BTS V FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt