Wo bist du?!

209 10 0
                                    

Jina POV

...eine Hand an meinem Mund spürte. Ich wollte die Hand weg drücken da verstärkte sich sein Griff um meine Hand. Ich wollte schreien aber dann wurde mir schwindelig und alles wurde wieder schwarz.

Zur gleichen Zeit
Taehyung POV
Ich wachte auf und sah mich um. Ich war nicht zu Hause. Da kam meine Freund. „Hey Tae auch mal wieder wach" meinte er belustigt. „Ja ja... Jimin was hab ich gemacht" meinte ich etwas beschämt. „Du hast eine andere geknutscht und irgendwann warst du dann so betrunken, dass ich dich zu mir nach Hause bringen musste da ich ja nicht weiß wo du jetzt wohnst."

Erschrocken sah ich ihn an. Ich muss mich unbedingt bei Jina entschuldigen. Mein Herz schmerzte weil ich sie betrogen habe. Ich muss es wieder gut machen. Da riss mich Jimin wieder aus meinen Gedanken. „Tae, Jina war auch auf der... sie hat gesehen wie du das Mädchen geküsst hast und ist dann weggerannt."

Ich erstarrte wie eine Eisfigur und musste erstmal begreifen was er da gesagt hatte. Als ich dann wieder zu mir kam zog ich schnell mein Handy aus der Tasche und rief Jina an aber sie ging nicht ran. Also lief ich schnell nach Hause. Dort lief ich im ganzen Haus auf und ab und rief Jina aber fand sie nicht. Ich setzte mich aufs Sofa und rief sie ständig an aber sie ging nie ran also hoffte ich einfach, das sie bald kommt.

Jina POV
Ich wachte auf und sah mich um. Alles war dunkel und ich konnte kaum etwas erkennen da es einfach zu dunkel war. Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür und jemand schaltete das Licht an. Ich kniff die Augen zusammen und musste mich erstmal an das Licht gewöhnen.

Eine dunkel gekleidete Person kam auf mich zu. Ich wollte zurücktreten aber erst da merkte ich, dass ich an einen Stuhl gekettet war. Als die Person neben mir stand fragte ich schüchtern. „W-was wi-w-willst d-du?" spöttisch lachte er und sagte abwertend „keine Sorge ich tu dir nichts solange du tust was ich dir sage. Also du rufst jetzt deinen reichen Freund Taehyung an und sagst ihm, dass er sofort kommen soll"

„Nein!" schrie ich ihn an und er lachte wieder so spöttisch. „Oh doch das wirst du" er zog mein Handy aus meiner Hosentasche und schloss irgend ein Kabel an mein Handy an. Danach konnte er es auch ohne Code öffnen. Dann sah er mich an und sagte „Du sagst ihm jetzt, dass er in das Haus hinter dem Park kommen soll und 2 Millionen Euro mitbringen soll" „NEIN!!" schrie ich ihn wieder an.

Er lachte und wählte auf meinem Handy die Nummer von Taehyung.
Piep Piep Piep
„JINA WO WARST DU WO BIST DU?!?! GEHT ES DIR GUT?" er hielt mir das Handy hin und deutete mir mit einer Handgeste, dass ich es sagen sollte aber ich schüttelte den Kopf. Er sah mich sauer an und holte aus um mir mit seiner Faust ins Gesicht zu schlagen. Ich schrie vor Schmerz auf und Taehyung schob Panik. „JINA WAS IST PASSIERT HAT DIR JEMAND WEH GETAN JINA WO BIST DU?!!!!!" schrie er in den Hörer und weil ich immer noch nichts sagte machte es jetzt dieser Typ.

„Also du kommst jetzt in das Haus hinter dem Park ALLEINE und bringst 2 Millionen Euro mit sonst passiert deiner süßen Freundin noch was. Und wenn du auch nur daran denkst die Polizei zu rufen bring ich sie um!" rief er und legte auf. Er schmiss er mein Handy mit voller Wucht an die Wand und es zersprang.

————————————————————————————————————
Diesmal wieder ein bisschen längeres Kapitel.
Partnerstory mit mestjo

Played Love {BTS V FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt