Erstes Treffen

358 14 0
                                    

Jina POV
An der Firma angekommen stieg ich schnell aus und ging in das riesige Gebäude rein. An der Rezeption sagte ich meinen Namen und die Frau sagte mir wo ich hin muss. Als ich dann vor dem Zimmer war holte ich einmal tief Luft und klopfte.

Als eine Stimme 'herein' sagte öffnete ich die Tür und sah einpaar Leute die schon über Papiere gesprochen haben. „Sie sind doch sicher Jung Jina" sagte er und ich nickte. „Dann kommen Sie mal rein wir müssen einiges besprechen" meinte er und ich setzte mich an den Tisch.

Nach etwa 45 Minuten haben wir alles besprochen und ich habe alles unterschrieben. „Wie wäre es wenn sie Jina und sie Taehyung euch etwas kennenlernen geht schließlich kommt ihr euch in diesem Film recht nah." sagte er wieder und wir nickten und ich guckte mich um da ich nicht wusste wer Taehyung ist. Als dann ein schöner gut aussehender Mann aufstand wusste ich wer es war.

Wir gingen in den Park und lernten uns einwenig kennen. Dann holten wir uns ein Eis und beobachteten wie die Kinder auf dem Spielplatz spielten und mussten lachen da wir früher nicht anders waren. „Jina?" riss mich Taehyung aus meinen Gedanken und ich gab ihm meine Aufmerksamkeit „hast du einen festen Freund?" ich schüttelte den Kopf „hast du eine Freundin Taehyung?" stellte ich die Gegenfrage „nein und du kannst mich Tae nennen" sagte er und grinste und ich musste auch grinsen da sein Lächeln einfach ansteckend war.

Als es anfing zu regnen gingen wir zurück zur Firma und dort bekamen wir unseren Text und den Termin für den ersten Dreh. Dann gingen Tae und ich wieder nach draußen da es mittlerweile sehr stark regnete entschied ich mich erst mal in der Lobby der Firma zu warten und Lisa anzurufen um ihr zu sagen dass ich später komme.

Ich zog mein Handy aus der Tasche und wollte Lisas Nummer wählen da hörte ich „soll ich dich mitnehmen?" ich blickte hoch und sah Tae an und sagte „würde das gehen?" „klar wo musste du hin?" fragt er „zum Café neben dem Kino" entgegne ich „ok komm ich fahr da sowieso vorbei" sagte er und ich nickte. Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren los. Er parkte direkt neben dem Café und sagte noch „bis nächste Woche" „Ja bis nächste Woche sagte ich lächelnd und stieg aus.

Im Café saß Lisa schon an einem Tisch und ich setzte mich zu ihr. „Hi" begrüßte ich sie und sie umarmte mich erstmal. „Wir haben uns ja ewig nicht gesehen" sagte sie traurig und ich nickte nur stumm. Als die Kellnerin kam bestellten wir uns was und das wurde auch direkt gebracht. „Also wer ist der Junge mit dem du im Film zusammen bist?" „er heißt Taehyung und ist auch voll schön und so" sage ich und sie zieht ein Pedo grinsen auf „naaa verliebt?" fragt sie neckend und ich schüttle schnell den Kopf. Dann müssen wir beide lachen. Als wir uns wieder eingekriegt haben fragte sie „hast du ein Foto von ihm?" und ich nicke und zeige ich das Foto was ich im Park von Tae geschossen habe.

„Wow der sieht echt gut aus" schwärmt Lisa schon und ich muss wieder lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wow der sieht echt gut aus" schwärmt Lisa schon und ich muss wieder lachen. „Du hast so ein Glück und vielleicht kommt ihr ja wirklich zusammen" grinst sie. Ich schüttelte lachend wieder den Kopf und sie meint „also wenn du mal doch Interesse für ihn hast sag Bescheid dann kommt Doktorin Liebe zu euch" sagte sie und zeigte demonstrierend auf sich, was mich nur noch mehr lachen ließ.

Nach einiger Zeit verabschiedeten wir uns dann und fuhren nach Hause. Zuhause schmiss ich mich aufs Bett und überlegte da ich meine Gefühle im Moment selber nicht verstand. Ich wusste nicht ob ich in Tae verliebt war oder nicht und deswegen entschied ich mich es Lisa zu schreiben.

Jina
Hey ich weiß wir
waren eben erst
zusammen im Café
aber ich glaube
ich habe doch
Gefühle für ihn.

Lisa
Wie süß ich wusste
es lern ihn erstmal
ein bisschen kennen
und dann entscheid
dich ob du verliebt
bist oder nicht

Jina
Ok danke Lisa😘

Lisa
Bitte❤️

Chatverlauf Ende

————————————————————————————————————
Partnerstory mit mestjo

Played Love {BTS V FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt