Party

228 10 0
                                    

Jina POV

Ich wachte in Tae's Armen auf und seine Wärme ist das schönste auf dieser Welt für mich. Deswegen kuschelte ich mich noch mehr an ihn. Nach einiger Zeit klingelte sein Wecker und wir standen auf. Nach dem Frühstück fuhren wir zum Drehort. Dort drehten wir den ganzen Tag lang. Es macht echt Spaß besonders mit die Szenen mit Tae.

Zeitsprung 4 Monate

,,Heute ist der Tag" sagte Tae aufgeregt und ich nickte. Wir packten noch die letzten Sachen und fuhren zusammen in unsere gemeinsame neue Wohnung. Dort angekommen sprangen wir glücklich aus dem Auto und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir holten noch unsere Koffer aus dem Auto und gingen in die Wohnung, wo schon alle Möbel standen. Später als es schon dunkel war legten wir uns auch schlafen.

Am nächsten Morgen weckte mich Tae und meinte ,,Hey Schatz mein Freund hat heute Geburtstag und wir wollten bisschen feiern gehe. Ist das ok?" ich nickte etwas misstrauisch aber das reichte ihm, denn er schrieb gleich seinem Freund, dass er kommt. Ich stand auch auf und machte mich fertig und wir fuhren wiedermal zum Dreh.

Nach dem Dreh fuhr ich diesmal alleine nach Hause aber dort wurde mir schnell langweilig weswegen ich beschloss auf eine Party zu gehen. Ich zog mir noch was schickes an und schminkte mich diesmal etwas auffälliger. Danach sah ich im Internet nach Partys die gerade hier so sind und fand eine die Straße runter. Ich rief Lisa an und sie war natürlich auch dabei und 30 Minuten später stand sie auch schon vor meiner Tür und wir gingen zur Party.

Auf der Party tranken wir erstmal was um richtig in Stimmung zu kommen aber diesmal trank ich nur wenig da ich ja einen Freund habe und nicht will, dass ich ihn betrunken ungewollt betrüge.

Etwa eine Stunde später wollte ich wieder nach Hause weil Lisa total betrunken war und mir langsam schlecht wurde. Als ich Lisa holen wollte sah ich es. Taehyung. Er betrügt mich und knutscht mit einer anderen und das obwohl wir erst seit zwei Tagen zusammen in einer Wohnung wohnen. Es brach mir das Herz.

Ich rannte raus und lief immer weiter, ohne Ziel, mitten in der Nacht. Ich lief gefühlte Minuten und ich konnte nicht mehr. Aber stehen bleiben wollte und konnte ich nicht. Irgendwann brach ich zusammen und meine Sicht verschwamm und langsam wurde alles immer schwärzer, bis ich bewusstlos wurde.

Als ich wieder aufwachte schmerzte mein Kopf unglaublich. Ich sah mich um und merkte, dass es immer noch dunkel war. Schwer stand ich auf und wollte zurück nach Hause gehen und sah mich um aber hatte keine Ahnung wohin. Also setzte ich mich erstmal auf eine Bank und holte mein Handy raus und sah wo ich bin. 7km von zu Hause entfernt.

Ich wollte mir ein Taxi rufen als ich.......

---------------------------------------------------------------------------------------

Partnerstory mit mestjo

Played Love {BTS V FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt