Freizeitpark

253 11 0
                                    

Taehyung POV
Wir fuhren knapp 40 Minuten zum Freizeitpark. In der Zeit unterhielten wir uns wieder über alles mögliche.

Als wir da waren sprang Jina schnell raus und wollte gleich reinstürzen weil sie die Tickets vergessen hatte. „Jina warte wir haben keine Tickets" sagte ich schnell und sie nickte „sorry hab ich vergessen. Ich bin so aufgeregt ich war noch nie in einem Freizeitpark" das erschrak mich und Jina hat es scheinbar bemerkt denn sie fragte „hallo? Alles ok?" ich nickte und meinte „warst du wirklich noch nie in einem Freizeitpark? Ich meine jeder war doch schon einmal in einem" sie schüttelte leicht beschämt den Kopf und ich musste lachen da es süß aussah.

Als wir endlich Tickets hatten gingen wir schnell rein und Jina sagte sofort „das müssen wir machen" und zeigte auf die größte Achterbahn des Freizeitparks. Ich nickte und wir stellten uns schnell an und als wir dran waren setzten wir uns rein und dann fuhren wir langsam den ersten Hügel hoch. „Tae ich hab Angst" sagte sie dann und ich nahm ihre Hand und hielt sie fest.

Nach der Fahrt rief Jina „omg das war das coolste was ich je gemacht habe!!!" ich musste wieder lachen. „Ouh wir müssen in das Geisterhaus" sagte sie voller Begeisterung und ich stimmte natürlich zu.

Als wir dran waren gingen wir rein und mussten zuerst durch ein Labyrinth wo uns hinter jeden Ecke etwas erschrecken wollte. Und Jina hat sich jedesmal erschrocken. Ich nicht da ich schon öfters in diesem Geisterhaus war. Danach haben wir ein Rätsel mit dem Weg nach draußen bekommen. Da ich die Lösung schon auswendig kannte hielt ich einfach die Klappe und ließ sie machen.

Als wir rausgefunden haben holten wir uns ein Eis und setzten uns zusammen auf eine Bank. „Danke" sagte sie plötzlich und ich sah sie fragend an. „Wofür?" fragte ich dann und sie sagte „das ist der schönste Tag in meinem Leben Tae" und legte nach dem Satz ihre weichen Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss aber wir lösten ihn als wir Geschrei von der Achterbahn hörten.

„Guck mal da" sagte sie und deutete mit ihrem Finger auf einen Stand wo man Dosenwerfen konnte. „Lass mich raten du willst den Riesen Teddy dort haben." stumm grinsend nickte sie und ich sagte „ok komm".

Wir kauften uns 3 Würfe. Das erste mal warf Jina sie traf 4 Dosen also die Hälfte. Danach warf ich und es blieb eine einzige Dose stehen. Den dritten Wurf hatte ich auch und diesmal warf ich alle Dosen um. Als preis suchten wir uns den Teddy aus und Jina nahm ihn voller Freude und knuddelte mit ihm was so unglaublich süß aus sah da der Teddy so groß war wie sie.

Danach fuhren wir wieder zu ihr nach Hause und da ich sowieso alleine wohne blieb ich bei ihr. „Setzt dich mal neben den Teddy ich möchte ein Bild machen." sagte ich zu ihr und es sah einfach wie immer süß aus❤️

" sagte ich zu ihr und es sah einfach wie immer süß aus❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jina mit dem Teddy)

„ich bin müde können wir schlafen gehen?" sagte sie nach einer Weile „klar komm" meinte ich und wir gingen schlafen. Es war so schön da sie in meinen Armen schlief.

———————————————————————————————————————
Partnerstory mit mestjo

Played Love {BTS V FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt