Jina POV
Taehyung brach auf dem Boden zusammen und schrie vor Schmerz. Bei mir lief alles wie in Zeitlupe. Es kamen Polizisten reingestürzt und jemand schüttelte an mir aber ich sah nur noch Tae der voller Schmerzen schreiend am Boden lag.Rettungskräfte nahmen Tae mit einer Liege mit und zogen mich auch mit.
Im Krankenwagen kam ich endlich wieder zu mir. Ich sah Tae und hielt seine Hand und fing selber an zu weinen. Aber dann verlor er sein Bewusstsein und ich schrie vor Panik. „TAE NEIN NICHT KOMM ZURÜCK BITTE NICHT"
Wir kamen in der Notaufnahme an und sie brachten Tae weg. Ich wollte zu ihm und schrie aber sie zogen mich von ihm weg und brachten mich in ein Zimmer was sie dann abschlossen.
Ich schrie mir förmlich die Seele aus dem Leib weil ich so Angst um Tae hatte. Ich konnte mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich begriff dann, dass die Situation so enden könnte, dass Tae stirbt. Und es wäre meine Schuld, weil er gekommen ist um mich zu holen.
Ich fing an bitterlich zu weinen und fiel zur nächsten wand um mich an dieser runter zu lassen.
Nach gefühlten Stunden öffnete endlich jemand die Tür und sagte. „Sie können jetzt zu ihm" ich nickte ängstlich und folgte ihm. Wir gingen auf die Intensivstation und in ein Zimmer ziemlich weit am Ende des Ganges.
Dort lag Taehyung. Ich rannte sofort auf ihn zu. Aber was ich sah war schrecklich. Ein komplett blasser Tae der eine Atemmaske auf hatte. Ich nahm seine Hand und legte sie an meine Wange und fing wieder an zu weinen. „Tae es tut mir so leid. Das ist alles meine Schuld hätte ic-" er unterbrach mich in dem er seine Lippen auf meine legte. Ich erwiderte seinen Schwächen Kuss und drückte ihm dann noch einen Kuss auf die Stirn.
Ein Arzt kam rein und sagte „Miss Jung wir müssten sie auch nochmal untersuchen bitte folgen Sie mir" ich nickte und folgte dem Arzt brav. Nach sämtlichen Untersuchungen dürfte ich eigentlich gehen aber der Arzt meinte noch. „Moment wenn das wirklich stimmt... bitte prüfen Sie das noch einmal" eine Krankenschwester kam und der Arzt zeigte ihr etwas auf dem Papier.
So langsam bekam ich schon Angst. Wir machten noch eine Untersuchung und die Krankenschwester fragte mich „Ist Herr Kim ihr Freund?" ich nickte glücklich und sie lächelte mich sanft an. Nach dieser Untersuchung dürfte ich endlich zurück zu Tae.
Dann kam der Arzt wieder rein und sagte glücklich „ich habe gute Neuigkeiten für sie" wir schauten ihn beide erwartungsvoll an und er redete weiter. „Also Sie Herr Kim werden wieder komplett gesund. Und für euch beide habe ich auch noch eine schöne Nachricht" er machte eine spannende Pause und ich wollte unbedingt wissen was da auf diesem Zettel steht. „So Herr Kim und Miss Jung.. sie werden Eltern!"
„JAAA!" rief Tae glücklich und drückte mich fest an sich. Ich selber bräuchte noch einen Moment um selber zu verstehen was er gerade gesagt hatte. Als ich das dann auch endlich mal verstanden habe drückte ich Tae auch. Wir lösten uns wieder und schauten beide auf meinen Bauch. Noch konnte man keine Veränderung sehen aber das war Taehyung egal. Er streichelte liebevoll mein Bauch und ich musste lachen. „Wie lange?" fragte Tae dann plötzlich. „7 Wochen" haute der Arzt raus und wir sahen uns beide geschockt aber glücklich zu gleich an.
Ende
//////////////////////////////////////////////////////////
Partnerstory mit mestjo
DU LIEST GERADE
Played Love {BTS V FF}
FanfictionABGESCHLOSSEN Was wenn du dem den du liebst auch so schon oft genug sehr nah kommst aber ihr beide das alles nur vorspielt? Jina ist Schauspielerin und dreht einen Film in dem sie mir Taehyung zusammen ist aber heimlich hat sie Gefühle für ihn Part...