(A/N: Ok hier mal ein typischer KaiShin Klassiker den ihr bestimmt schon kennen werdet 😉)
Kaitos Sicht:
Schon wieder... wieder ist es die selbe Situation. Tantei-kun und ich stehen uns gegenüber. Im Schein des Mondlichts.
Doch diese Nacht ist etwas anders. Vor mir steht nicht der kleine Conan, sondern der goße Shinichi. Die Anspannung beider Seiten ist zu spühren. Keiner von uns beiden bewegt nur einen Muskel. Shinichi lächelt mich siegessicher an. Doch mein Pockerface kann er nicht überbieten. Jeder wartet auf den nächsten Schritt des anderen. Aber so gerne ich ihm den Edelstein zurück geben wollte, noch habe ich ihn nicht überprüft. Und in dieser angespannten Lage wäre es wohl keine gute Idee, seinen Gegenüber auch nur für wenige Sekunden außer Acht zu lassen. Und das weiß Tantei-kun genauso gut wie ich.Doch was jetzt? Wenn ich hier stehen bleibe, so gerne ich das auch würde, würde ich bald hier endeckt werden. Den Edelstein kann ich jederzeit überprüfen, diese Angelegenheit eilt nicht.
"So sehr micht deine Anwesenheit ehrt, Tantei-kun, meine Zeit entrinnt und lange kann ich hier nicht mehr verweilen.
Wir sehen uns.. bei der nächsten Show"
Mit diesen Worten stürze ich mich kopfüber vom Hochhaus. Innerhalb von Sekunden zeigen sich meine weißen Schwingen und ermöglichen mir das gleiten durch die bezaubernde Nachtluft.Ein Schuss ertönt. Schmerzen durchfluten meinen Körper, Mich verlassen die Kräfte, Ich verliere mein Gleichgewicht.. und stürze..
Shinichis Sicht:
Er ist mir erneut entkommen. Wenn wir uns gegenüber stehen ist es so, als würde die Zeit stehen bleibe. KID kann auch nicht perfekt sein.. Das perfekte Verbrechen exestiert nicht. Es gibt immer einen Hinweis, ein fehlendes Alibi oder Fingerabdrücke. Doch seine Identität bleibt mir ein Rätsel.
Ich sollte mich erstmal ausruhen. Fast Daheim bin ich schon.
Träume ich schon? Das kann nicht real sein.. Da liegt doch tatsächlich Kaito KID vor meiner Haustür. Den Edelstein 'Moon Tear ' hält er noch in seiner Hand. Sein sonst so zart weißer Anzug ist an vielen Stellen rot gefärbt. Eine Schusswunde prägt sein Bein. Die vielen Schürfwunden deuten auf eine nicht ganz gelungene Landung hin.
Er atmet noch flach.
Ohne weiter über irgendwas nachzudenken bringe ich ihn in mein Heim. Dort verarzte ich ihn so weit es geht. Ich bringe den bewusttlosen Dieb in mein Zimmer und lege ihn auf mein Bett.
Es wäre nun ein leichtes, ihm sein Monokel herunter zu nehmen. Ihn der Pozilei auszuliefern. Das perfekte Verbrechen aufzuklären. Aber ich bringe es nicht über mich. Wer auch immer dieses Phantom ist, es in dieser Situation zu erfahren wäre unfair.
Es ist ungewöhnlich. Sobald ich auch nur den Namen 'KID' höre, bin ich angespannt und aufmerksam. Und wenn das weiße Phantom mir dann gegenüber steht bin ich unfähig etwas zu tun.
Doch jetzt, wo KID bewusstlos neben mir ist, spüre ich keine Anspannung. Im Gegenteil; mir ist wohlig und ich bin auch irgendwie glücklich..Moment, was rede ich da nur?
Ich nehme 'Moon Tear' an mich und gehe aus dem Zimmer. Ich setze mich auf den Sessel in der Bibliothek des Hauses und lese mir erneut ein Sherlock Holms Buch durch. Irgendwann schlafe ich während dem Lesen ein.
(Next Day)
Kaitos Sicht:
Wo bin ich? Etwas weiches ist unter mir. Was ist passiert? Ich erinnere mich nur noch an einen Knall...
Das Zimmer ist mir unbekannt, doch bei der Pozilei werde ich wohl nicht sein. Der Versuch mich aufzurichten wird mit starken Schmerzen verhindert. Ich sollte am besten liegen bleiben, in meiner jetzigen Verfassung könnte mich sogar ein Kleinkind festnehmen.
DU LIEST GERADE
KaiShin Storys
FanfictionNur ein paar KaiShin Oneshots, habt spaß! 😊 I do not own DC/MK Update 29.08.2024, habe eben den neuen Film '1 Millionen Dollar Pentagram' geschaut Spoiler zum ende des Films... Yoichi & Yusaku sind Brüder, heißt Kaito and Shinichi sind Cousins.. Ic...