×
Abgebrochenes Buch
× × ×
Zeit: ca. Dezember 2015
Kapitel: 2 1/2
Genre: Fantasy/ÜbernatürlichesIch habe immer wieder in Erwägungen gezogen, das Buch weiterzuschreiben, und würde es auch heute manchmal gerne. Mal sehen, wie der Anfang euch gefällt haha :)
Die Kapitel wurden grob auf Rechtschreibung überarbeitet, doch Inhalt und Ausdruck sind Original!
×
Klapptext:
Eine stinknormale Welt.
Ein stinknormales Mädchen
mit stinknormalem Leben
und einem stinknormalen Hobby.Das war so. Das ist so.
Und das wäre auch weiterhin so geblieben, hätte die Hobbyzeichnerin Zora nicht diesen einen Bleistift am Straßenrand gefunden. Ein ganz gewöhnlicher, abgenutzter Zeichenstift, wie es scheint.
Und doch passieren nach seiner Verwendung merkwürdige Dinge...×
Cover:
Siehe Anhang.
Es ist nur ein Screenshot, deshalb die tolle Qualität ._.
Das Cover ist in etwa der selben Zeit damals entstanden, daher kann man auch das zu den historischen Funden der Region 'Entwurf' zählen.×
1. Kapitel
"Sag mir, dass ich da nicht reinmuss."
"Musst du."
"Ich will aber nicht..."
"Du gehst."
"Nein..."
"ZORA!"Camilla, meine unbiologische Zwillingschwester, schaut wütend zu mir hoch. Ihre Augen würden wahrscheinlich Funken sprühen, würden wir uns jetzt in einem Animationsfilm befinden, aber zum Glück sind wir hier ja in der sogenannten Realität. Deshalb bleibt es wohl vorerst bei einem einfachen angepissten Blick.
Trotz der fehlenden Spezialeffekte ziehe ich automatisch den Kopf zwischen die Schultern und betrachte mit plötzlichem Interesse die abgekratzten Schuhspitzen meiner einst reinweißen Nike Air Force. Für Außenstehende ist dieses Szenario wahrscheinlich mehr als amüsant, als würde die kleine Schwester die Große ausschimpfen, für mich aber abgrundtief peinlich. Und mit abgrundtief meine ich Mariannengrabenlevel.
Denn auch mit ihrer geringen Größe von gerade einmal 1,56m schafft meine liebe Bf es immer wieder, mich mit ihrem selbstsicheren Auftritt komplett einzuschüchtern, obwohl ich ein gehöriges Stück über sie hinausrage. Was wiederum beweißt, das Größe die Dominanzstärke einer Person rein gar nicht beeinflusst. Zumindest nicht in Fällen wie diesen hier.Bockig verschränkt Camilla ihre Hände vor der Brust. Ihre vielen Tattoos, die sich als verschnörkelte, undefinierbare Zeichen und Symbole um ihre Arme ranken, verschaffen dieser Geste so viel Eindruck, sodass ich unwillkührlich schlucken muss.
"Zora, du gehst mit mir jetzt in diesen verdammten Club und hast Spaß. Trinkst ein-zwei Gläser, reißt dir ein paar heiße Jungs auf, genießt das Leben. Kapiert?"
Angespannt sehe ich in ihre fordernden, hellblauen Augen.
Ich hasse Partys. Ich hasse Alkohol. Und überhaupt hasse ich betrunkene Kerle, die nur auf One-Night-Stands aus sind.
Cam packt meinen Ellbogen und rüttelt mich, zuerst leicht, dann immer drängender. "Klar??"
Ich seufze leise und verdrehe absichtlich übertrieben die Augen, nicke dann aber. Jedoch nicht ohne mein Gesicht zu einer gequälten Grimasse zu verziehen und Camilla einen vorwurfsvollen Blick zuzuwerfen, den sie leider gekonnt ignoriert.
Eigentlich war von Anfang an klar gewesen, dass Cam ihren Willen durchsetzen wird. Wenn sie etwas will, bekommt sie es auch.
Das war schon immer so, und das wird auch immer so bleiben. Diese Frau hat einfach einen so verdammt mächtigen Sturkopf, dass selbst ein Baum ihren Zickereien irgendwann nachgeben und mit den Wurzeln nach Oben wachsen würde.
DU LIEST GERADE
Oneshots +
FanfictionOneShots, Kurzgeschichten, Spin-offs, Fan-Beiträge... 1. Teil: × Private The Maze Runner OSs. × Nicht überarbeitet × 2015/16 × Keine Anfragen mehr! 2. Teil: × Story-Ideen × Klapptexte, Cover × Kapitel nicht beendeter Bücher × Spin-offs eigener/fremd...