Lost control

675 28 2
                                    

Nachdem Lucifer Chloe noch alles über die Rückkehr seiner Flügel und Marcus Pierce, was den Detective wirklich schockte, erzählt hatte, war er dabei am Fenster lehnend einzuschlafen.

Er rutschte unruhig hin und her, um die perfekte Position zu finden. Am Ende hatte er sich komplett gedreht und seine Flügel über sich ausgebreitet, in denen er eingehüllt schlief. Chloe versuchte natürlich wieder in den Arbeitsmodus zu kommen und hielt nach dem Verdächtigen Ausschau.

Als Lucifer aufwachte ging gerade die Sonne auf. Es war kalt im Auto und man konnte die erste Vögel hören. Ohne sich zu bewegen, sah er sich um

Seine Flügel waren ausgebreitet und bedeckten einen Teil seines Körpers. Der andere Teil lag über der schlafenden Chloe, die sich in die weißen Federn gekuschelt hatte.

Lucifer konnte immer noch nicht glauben, dass sie ihn ohne weiteres akzeptierte.

Müde hob er seinen Kopf und gähnte herzhaft, dann zupfte er an seinen zerzausten Haaren herum.

Chloe wachte auf und lächelte ihn verschlafen an. Er lächelte überglücklich zurück und zog seine Flügel wieder ein. „Guten morgen, Lucifer!", flüsterte sie. „Guten morgen, Detective.", antwortete sanft.

Sie sah nach draußen, wo keine Menschenseele zu sehen war. Ich glaube das ist hoffnungslos.", erklärte Chloe. „Wir sollten dringend zu Dan fahren und weiter forschen. Lucifer gähnte und hielt sich die Hand vor den Mund. Erst jetzt fiel ihm auf, das etwas von seinem Equipment fehlte. Sein Ring!

Lucifer-Unerwarteter Besuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt