Chapter 1

723 29 6
                                    

Ich warf einen weiteren Blick in den Spiegel, um sicherstellen zu können, dass mein Aussehen für den ersten Schultag ganz okay ist. Ich zog meine eher dünnere Adidasjacke an. Der Winter war endlich vorbei. Ich schnappte mir meinen Rucksack und warf noch einen Blick auf die Uhr, ehe ich das Haus verliess. Ich lief zum ersten Mal seit drei Jahren wieder den Weg zur Schule. Ich betrat das Schulgelände und sah mich etwas um. Ich lief zum Sekretariat, um meinen Stundenplan abzuholen. Ich sah ihn mir noch kurz an. "382 wäre dein Klassenzimmer fürs jetzige Fach", sagte die Direktorin Apple streng. Ich nickte und lief durch den Schulflur. Ich wurde leicht von einer Blondinen angerempelt. Sie sah mich erst entschuldigend an, doch dann klappte ihr Mund auf. Ich sah in ihre blauen Augen und wusste sofort, dass es Taylor Swift war. "Harry?", stotterte sie nun und sah mich etwas schockiert an. "Ja Taylor?", erwiderte ich nur. "Oh mein Gott!! Ich dachte, du würdest bei deiner Tante für immer bleiben", sie schien erleichtert zu sein. "Was hast du jetzt?", unterbrach ich die kurze Stille. "Ich habe jetzt Spanisch", murmelte sie. "Schade, ich habe Deutsch", murmelte ich und verabschiedete mich von ihr. Dann fand ich kurz vor dem Klingeln das Zimmer. Ich erkannte die Lehrerin wieder: Mrs. Jackson. "Guten Morgen Mrs. Jackson", begrüsste ich sie. "Ach Harry, schön dich wieder zu sehen", lächelte sie und zeigte mir meinen Sitzplatz. Er war zwischen einer Brünette und einem Blonden. Neben den Blonden setzte sich gerade ein braunhaariger. Ich erkannte die Brünette neben mir: Eleanor Candle. "Harry?", kam es aus dem Blonden. Er kam mir bekannt vor, doch ich wusste nicht wer er war. "Ich bin's: Niall", stellte er sich vor. Niall also... Es stellte sich heraus, dass der Typ neben Niall Josh Potato war. Ein Kumpel von Louis Tomlinson.
Ich lief am Mittag Richtung Cafeteria, wo ich mir ein Sandwich kaufte. Ich sah mich um und sah Eleanor auf mich zu kommen. Sie sagte nichts, zog mich aber zu einem Tisch, mit einem weiteren braunhaarigen und ich ging mal schwer davon aus, dass das Liam sein musste. "Harry!", rief Liam. "Wie war's eigentlich in Manchester?", kam es aus Niall. "Gibt besseres", antwortete ich knapp. Meiner Meinung nach sollte Louis vor 'nem Jahr sein Abschluss gemacht haben.
Am Nachmittag hatte ich zuerst Sport. Auf dem Weg zur Sporthalle wurde ich von wem angerempelt. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen nicht trauen. Es war Louis Tomlinson. "Entschuldige, ich hab' dich nicht gesehen", entschuldigte er sich. "Moment, ich hab' dich hier noch nie gesehen, ich bin Louis und du?", stellte er sich vor. Noch nie? Is klar... "Ich bin Harry", erwiderte ich. "Hast du jetzt Sport?", wollte er wissen. Ich nickte nur und lief weiter. In der Umkleide waren eher wenige Jungs. Ich wusste nicht warum, aber als Louis sein Shirt auszog, musste ich einfach seinen Oberkörper ansehen. Ich lief in die Halle und setzte mich neben Liam, mit dem ich Sport hatte.
Nach der Schule lief Louis neben mir her. "Was willst du?", murmelte ich. "Na ja, ich gehe jetzt zu meiner besten Freundin", lächelte er. Er lief immer noch neben mir her und kickte einen Stein rum. "Ich dachte, du willst zu deiner besten Freundin?", gab ich genervt von mir, als ich an meinem Haus ankam. "Also ja, sie wohnt hier", grinste er. Ich trat ein und wurde von Gemma umarmt. "Ach Lou", grinste Gemma und begrüsste ihn. Ich zog Gemma kurz in den Flur. "Du weisst schon, wer das ist?!", fauchte ich wütend. "Ja  ich weiss", gab Gemma nach. Sie wollte noch was sagen, doch ich lief direkt in mein Zimmer. Ich machte sofort meine Aufgaben.
Als ich fertig war, klopfte es an der Tür. Ich öffnete und sah Louis, der gerade sich durch die Haare fuhr. "WAS WILLST DU!?", schrie ich wütend. "Ehh, Gemma -", wollte er gerade sagen, bis ich ihn unterbrach: "VERPISS DICH AUS DIESEM HAUS!!" Ich hetzte ihn die Treppe runter und dann aus dem Haus.  Ich lief ins Wohnzimmer, wo Gemma mit verschränkten Armen und einem enttäuschten Blick mich ansah. "Was?", versuchte ich mich zu verteidigen. "Was sollte das eben?", kam es aus ihr. "Du weisst genau, was er gemacht hat", verdrehte ich die Augen. "Ja und? Er hat dir bis jetzt doch nichts getan!", rief sie. "Aber-", wollte ich sagen, bis sie mich unterbrach: "KEIN ABER!!" Ich rannte in mein Zimmer und liess die Tür laut zu fallen. Ich nahm mein Laptop und öffnete Netflix. Ich sah mir dann eine Serie an.
Gegen Abend klopfte es an der Tür. Ich ignorierte. Es war erst 19:30 Uhr und meine Mutter Anne Styles wird also erst in eineinhalb Stunden kommen. Es klopfte erneut und ich seufzte genervt. Die Tür wurde geöffnet und Gemma trat ein. Sie setzte sich auf mein Bett und sah mich an. "Es tut mir leid Harry, ich hätte nicht so sein dürfen", entschuldigte sie sich. Ich zuckte mit den Schultern und sah weiter meine Serie. "Alles wieder okay?", kam es dann aus ihr. "Ja", sagte ich trocken. Dann verliess sie das Zimmer. Mein Handy vibrierte und ich sah direkt, dass Eleanor mit geschrieben hatte: "Hey Harry, wir wollen heute ein Filmabend machen, also willst du und können wir dann bei dir?" Ich überlegte kurz und antwortete: "Ne, bin grad nicht in Stimmung."
"Wieso denn?"
"Eine etwas längere Geschichte."
"Willst du sie mir erzählen?"
"Du kennst sie doch schon.."
"Ich weiss vieles..."
"Die mit Louis."
"LOUIS?!"
"Ja."
"Ich glaube, ich muss dir was beichten.."
"Ja?"
"Egal, sag ich dir später." Dann ging sie offline. Ich verdrehte die Augen und steckte mein Handy an den Strom. Dann ging ich in ein random-Chat-Portal. Ich klickte auf "Random" und schrieb dann mit wem.
"Hey."
"Hey, wie heisst du?"
"Ich heisse Harry und du?"
"Paula."
"Wie geht's?"
"Gut und dir?"
"Auch gut. Was ist dein Grund, dass du jetzt hier auf dieser Website bist? :P"
"Halt Langeweile, du?"
"Stress halt."
"Was los?"
"Unwichtig."
"Komm, sag bitte!!"
"Okay, aber sag es keinem weiter."

Keep Lying or keep FlyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt