Chapter 2

366 17 2
                                    

"Ich bin vor drei Jahren nach Manchester gezogen, weil ich in der Schule gemobbt wurde. Jedenfalls bin ich wieder zurückgezogen und der, der mich gemobbt hatte, ist der beste Freund meiner Schwester und ich könnte heulen!!"
"Wo wohnst du denn?"
"London."
"Hahah ich in Cambridge so ca. ne Stunde entfernt xd"
"Ok"
"Warum wurdest du mal gemobbt?"
"Ich weiss nicht, ob ich dir das sagen soll."
"Komm schon :("
"Weil ich zwangmässig mich outen musste: Ich bin schwul."
"GAIL! Jz können wir über Jungs reden :P Ne sry jz."
"Schon oke."
"Jaa, wie heisst du auf Insta?"
"@harrystyles"
"Ich meld' mich, muss jetzt off"
"Ja ich muss gleich essen, warte hier haste meine Nummer: 0579299310"
"Haha thx byee."
"Bye." Ich klappte den Laptop zu und lief runter. Es roch schon verdammt gut. Anne servierte gerade das Essen. "Gem, komm essen!", rief sie dann. Gemma kam dann und setzte sich auf ihren Platz. Ich setzte mich auf meinen. Dann vibrierte mein Handy. Ich wurde von einer unbekannten Nummer angeschrieben, aber ich konnte mir denken, wer's war: "Hey Harry, ich bin's Paula :D Lass mal morgen oder so treffen :D Haha viel Spass bei whatever du machst." Ich speicherte sie schnell ein und fing dann an zu essen.
Nach dem Essen war es schon etwas später, doch ich schrieb Paula eine Antwort: "Ich hab Morgen bis 17:00 Uhr Schule d. h. Wir könnten uns an der westlichen Seite des Schulgeländes treffen ;)" - "okii." Ich lief ins Bad und putzte mir die Zähne. Dann ging ich schlafen.

Mühsam ertastete ich im Dunkeln zu meinem Wecker um dieses verdammt lauten Alarm auszuschalten. Ich stand auf, doch stolperte direkt über meine Schuhe. Fluchend stand ich auf und tastete mich zur Tür. Ich öffnete sie und stolperte die Treppen runter. Anne schnitt gerade das Brot aus der bekannten Bäckerei in Scheiben. "Guten Morgen mein Schatz", lächelte sie, als sie mich sah. "Wo ist Gemma?", murmelte ich müde. "Weck sie mal", meinte Anne. Ich seufzte genervt und lief die Treppen hoch ins Zimmer meiner Schwester. Ich dachte gar nicht dran anzuklopfen und trat einfach ein. Ich weckte sie auf und verschwand wieder. Ich schmierte mir ein Nutellabrot und ass es mit einer Tasse Kaffee.
Ich nahm eine Dusche und föhnte meine Locken. Ich putzte meine Zähne und lief zum Schrank. Heute zog ich eine eher Moosgrüne Jeans mit einem graunen Nike-Pulli. In meine schwarzen Adidassneakers an. Ich schnappte mir meinen Rucksack und lief die Treppen runter. Ich verliess das Haus und sah direkt Liam zu mir kommen. "Na Li", lächelte ich. "Was ist mit El?", wollte er wissen. "Ich weiss es nicht", ich sah ihn bemitleidend an. "Weisst du irgendwas?", hackte er nach. Ich schüttelte ratlos den Kopf. Dann kamen wir an.
In der dritten Stunde hatte ich Werken. Mein absolutes HASSFACH. Der Lehrer heisst Mr. Cow. "Also Harry, wie weit bist du bei deiner Box?", fragte er mich.  "Noch nicht sehr weit Mr. Cow", meinte ich nur.
Um 17:00 Uhr war die Schule aus. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und bewegte mich in Richtung westlicher Ausgang. Ich sah Louis mit einer Brünette reden. Als ich dann feststellen musste, dass es sich um Paula handelte, lief ich sauer an ihr vorbei. Sie hielt mich am Arm fest. "Hey Harry", lächelte sie. Sie lief neben mir her und kicherte. Dann verstummte sie. Ich sah zu ihr. Sie schiebte ein Fake-lächeln auf die Lippen und lief weiter. "Was ist los Paula?", wollte ich wissen. "Nichts", sagte sie trocken. Ich schloss die Haustür auf und lief ins Wohnzimmer. Paula setzte sich leise hin und starrte Löcher in die Luft. "Paula?", kam es aus mir. "Ich war schon mal hier...", flüsterte sie. "Deine Schwester heisst Gemma. Sie hat braune Haare." Etwas verwirrt sah ich sie an. Die Tür ging auf und Gemma kam gerade ins Wohnzimmer. "WAS MACHT DIESE SCHLAMPE HIER?! RAUS MIT DIR BITCH!", schrie sie wütend und war dieses Mal die, die jemanden raushetzte. Ich warf Gemma einen enttäuschten Blick zu und rannte zu Paula. Weinend sass sie auf der Veranda. Ihr Blick auf den Boden gerichtet. Ich liess mich neben sie fallen. "Was ist los? Was ist zwischen dir und Gemma passiert? Und von wo kennst du sie?", kam es aus mir. "Im Sommer vor einem Jahr war ich feiern. In einem Club hier in London. Ich habe dort Gemma kennengelernt und war ihr zu nah gekommen. Sie hat mich wochenlang terrorisiert, gedroht, fertig gemacht und am Schluss hat meine Klasse mich gemobbt. Ich habe das Gefühl von wahrem Schmerz verloren und dann habe ich mich angefangen zu ritzen. Meine Eltern sind komplett ausgerastet und hatten keinerlei Verständnis. Seit der Nacht im Club HASST Gemma mich.. Aja: Ich bin lesbisch..", erzählte Paula. Im selben Moment kam Louis in unsere Richtung. "VERSCHWINDE!!", schrie ich wütend. "Ich muss aber-", bevor er zuende reden konnte, schrie ich: "VERZIEH DICH! ABER GANZ SCHNELL!!!" Die Tür wurde aufgerissen und Gemma schrie: "HARRY!! WAS SOLL DAS DENN?!" "ICH DARF PAULA JA AUCH NICHT REINNEHMEN!", schrie ich. "WOZU BIN ICH 'NE STUNDE HIERHER GEFAHREN?! WIR TREFFEN UNS EIN ANDER MAL STYLES!!", schrie Paula wütend und stand auf. Dann lief sie weg. Ich stampfte wütend in mein Zimmer. Gemma sagte noch etwas, doch ich hörte ihr nicht zu.
Nach einer Weile lief ich runter ins Wohnzimmer. Louis sah zu mir. Gemma stand auf und lief zu mir. "Was ist?!", fauchte ich wütend. "Louis wird wohl oder übel ein paar Tage hier bleiben. Er hat momentan Probleme mit seiner Familie UND du wirst nett zu ihm sein, denn er wird bei dir schlafen!", rief Gemma. "WAS?!", schrie ich und wollte gerade gehen, doch Gemma hielt mich davon ab. "Jetzt mach sein 'Bett' bereit!" Ich lief fluchend in mein Zimmer und machte alles bereit.
Ich sah mir gerade "The Walking Dead" auf Netflix an, als es an der Tür klopfte. Sie wurde dann geöffnet und Louis lief rein. "Ich weiss nicht, was du ehrlich gesagt gegen mich hast. Ich meine, wir kennen uns kaum, warum behandelst du mich wie ein Stück Scheisse?!", wollte er wissen und setzte sich auf sein 'Bett'.

Keep Lying or keep FlyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt