Chapter 3

327 19 0
                                    

Bevor ich antwortete, klingelte die Tür. Ich lief runter und fand eine komplett aufgelöste Paula. Sie fiel in meine Arme. "Was ist los?", fragte ich. "Meine Eltern... Sie sind verdammt reich.. Sie wollen, dass ich wie die anderen in meinem Alter bin. Sie schlagen mich.. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.. Ich wein' mich täglich in den Schlaf.. Dann habe ich noch mit meinen Gefühlen für Gemma zu kämpfen. Ich werde seit ich mich geoutet habe, das war in der 3., gemobbt.. Es tut so weh.. Ich weiss nicht mal mehr, wie es ist glücklich zu sein.. Ich habe oft Suizidgedanken.. Ich ritze mich... Ich hasse mich.. Ich hasse mein Leben..", schluchzte Paula. Ich brachte sie in mein Zimmer. "Meine Eltern sind Kontrollfreaks..", murmelte sie. Louis sah mich fragend an. "Louis, kannst du kurz aus meinem Zimmer gehen?", bat ich Louis. "Zeig mal dein Arm", murmelte ich. Paula zog ihren Ärmel hoch. Schockiert sah ich auf die Schnitte auf ihrem Arm. "Du musst damit aufhören Paula", murmelte ich. "Bleib eine Weile hier ja?", kam es aus mir. "Aber Gemma?", murmelte sie und fing an zu weinen. Ich umarmte sie und flüsterte: "Ich kümmer' mich darum." Paula wischte sich einige Tränen aus dem Gesicht. "Danke Harry."
*****************
Was wird Gemma wohl dazu sagen?

Bye little pegasuse❤
~Einhorn

Keep Lying or keep FlyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt