"Ich rede mal eben mit Gemma", ich sah zu Paula. Sie nickte leicht. Ich lief ins Zimmer meiner ach so tollen Schwester. "Woher kennst du diese Fotze?!", fluchte Gemma. "Gemma, ich muss mit Louis auskommen und du musst mit Paula auskommen. Sie wird in deinem Zimmer schlafen mit de Matratze, die noch in meinem Zimmer is, und Louis und ich teilen uns ein Bett", sagte ich. "Du und Lou in einem Bett?", sagte Gemma überrascht. "Ja, wenns sein muss, muss es halt sein", murmelte ich. "Mhh okay, aber wenn sie mir einmal zu nahe kommt, schläft die bei euch", kam es dann aus ihr. Ich nickte und ging in mein Zimmer. "Solange du Gemma nicht zu nahe kommst, geht das klar", meinte ich und trug mit Paulas Hilfe die Matratze in Gemmas Zimmer. Dann lief ich in mein Zimmer zurück. Louis kam zurück und sah zu mir. "Wo ist die Matratze hin...?", kam es aus ihm. "Weil Paula bei Gemma schläft und die so gar nicht scharf drauf is, mit der in einem Bett zu schlafen, werden wir wohl oder über zusammen in 'nem Bett schlafen", erklärte ich Louis. Er nickte nur und setzte sich ans andere Ende des Bettes. Ich verdrehte meine Augen und sagte: "Ich beisse schon nicht, nh?" Louis wurde rot und sah auf den Boden. Ich verdrehte die Augen. "Mhh, darf ich das Fenster aufmachen?", wollte er nun wissen. "Ja", murmelte ich. Er öffnete es. Kurz darauf zog er sein Shirt aus. Mein Blick wanderte zu seinem Oberkörper. "Mhh, warum starrst du mich so an?", kam es aus Louis. "Ähh, tut mir leid", kam es aus mir. Ich zog ebenfalls mein Shirt aus. "W-Wollen wir uns was auf Netflix anschauen?", wollte ich wissen. und zeigte auf den Flachbildfernseher. Louis nickte schnell. Ich öffnete Netflix und gab Louis die Fernbedienung. "Such dir was aus", kam es aus mir. Ich ging zu meiner Sportbekleidung und nahm zwei Jogginghosen raus, eine die etwas kleiner war als die andere. "Hier", ich gab sie Louis, als dieser sich für "Tote Mädchen Lügen Nicht" entschieden hat. Ich zog meine an und beobachtete Louis, als er seine anzog. Dann legten wir uns hin und fingen an zu schauen. Ein kühler Wind kam hinein und blies uns ins Gesicht. Louis fing an zu zittern. Er berührte kurz meinen Bauch. Dann kuschelte er sich 'unauffällig' an mir ran. Ich spürte seine kalte Haut auf meinem. Louis dachte wohl, ich hätte es nicht bemerkt. Ich sah ihn an und er rutschte schnell wieder auf seinen Ursprungsplatz zurück. Ich streckte ihm einladend mein Arm hin. Er verstand meine Geste und kuschelte sich wieder an mich ran. Ich konzentrierte mich nur auf Louis' Nähe. Die Folge interessierte mich nicht wirklich.
Nach einer Weile, was drei Folgen waren, stellte ich den Fernseher aus und schloss meine Augen. "Gute Nacht", flüsterte Louis. "Nacht", erwiderte ich, bis ich einschlief.Der laute Alarm ertönte und mühsam schaltete ich ihn aus. Louis schlief noch tief und fest. Er hatte schön warm. Ich stand auf und stolperte dieses Mal über Louis' Rucksack. Ich machte das Licht an und stolperte wieder mal die Treppe runter. Auf dem Küchentisch lag ein Zettel. Darauf stand: Hey ihr, ich bin für 3 Monate auf Geschäftsreise, aber ich hab euch 2'000 Pfund in die Keksdose gepackt für Essen. Bitte geht sinnvoll damit um. - Anne. Ich schnitt vier Stücke Brot und beschmierte diese mit Butter und Nutella. Dann füllte ich vier Tassen mit Kakao und Milch. Ich stellte alles auf den Tisch und lief hoch in mein Zimmer. Louis schlief immer noch. Ich weckte ihn vorsichtig auf. "Mhh, ich will schlafen...", murmelte er und zog mich zurück ins Bett. "Louis, wir müssen aufstehen, es ist leider noch nicht Freitag", murmelte ich. "Ich will aber nicht laufen", murmelte er, hatte aber nun seine Augen geöffnet. Ich seufzte und meinte dann: "Dann trag' ich dich halt." Louis schlang seine Beine um meine Hüfte und seine Arme um meinen Nacken. Sein Kopf legte er auf meiner Schulter ab. Ich schlang meine Arme um seine Taille und trug ihn runter, wo Gemma und Paula bereits am Tisch sassen. Ich setzte Louis ab. Dann fingen wir an zu essen.
"Nettes Outfit", kam nach dem Essen dann noch aus Gemma. Louis wurde rot und liess sich wieder von mir tragen. In meinem Zimmer setzte ich ihn auf meinem Bett ab. Ich zog mich an und nahm meinen Rucksack. Louis tat es mir gleich. "Was hattest du eigentlich gegen mich?", kam es aus Louis. Ich seufzte und sagte: "Was heisst 'hattest'?" "Du bist doch mega nett zu mir...?", meinte Louis, doch es klang mehr wie eine Frage. "Ja, weil Gemma mich sonst zusammenscheisst...", murmelte ich und merkte, wie dieser Satz Louis traf. "Ähm, tut mir Leid..", murmelte ich. "T-Tragst du mich?", kam es aus ihm. "Was hast du zuerst?", kam es aus mir. "Sport." Ich nahm ihn Huckepack und trug ihn zur Sporthalle. Liam sah mich skeptisch an. Ich setzte Louis ab und zog meine Sportkleidung an. Ich merkte einen Blick auf meinen Oberkörper von Louis und fragte dann: "Warum starrst du mich an?"
********************
[849 Wörter]
Uhhhhhh, was wird Louis wohl antworten?Vorschläge in die Kommis :P
Bye little pegasuse❤
~Einhorn🦄
DU LIEST GERADE
Keep Lying or keep Flying
Fanfiction[Dirty] Harry Styles ist im letzten Schuljahr und versucht sich so gut es geht auf die Schule zu konzentrieren, damit er ein gutes Abi hat(?). Louis Tomlinson ist der beliebteste der Schule und eng mit Zayn Malik befreundet. Harry war schon mal in...