"Ähhhh", kam es nur aus Louis.
Die ganzen Jungs waren bereits umgezogen und draussen.
Ich zog eine Augebraue hoch. Dann lief ich auf Louis zu und er rückwärts. Er kam an der Wand an und sah mir in die Augen.
"Also?", kam es aus mir.
Louis zögerte und antwortete: "Einfach so."
Harry zog sich sein Shirt an und zog Louis in die Sporthalle.
...
Nach dem Sportunterricht mussten alle duschen. Ich bemerkte Louis' Blick auf mich gerichtet.
Als alle weg waren ging ich auf Louis zu.
"Was starrst du mich so an?"
"Tu ich d-doch gar nicht...", murmelte er.
"Ähh doch?", kam es aus mir.
"H-Harry, du hast da noch Schampoo im Haar", murmelte Louis und fuhr mir durch die Locken.
"Ja du auch...", murmelte ich. Ich zog Louis' Tuch weg, genauso wie meins und stellte ihn unter die Dusche.
Louis musste lachen und musterte mich. Er blieb mit seinem Blick unten stehen.
Ich drückte ihn an die Wand und sah ihm in die Augen. Blau traf Grün.
Frustriert musste ich feststellen: Louis hat mir in einem Tag den Kopf so hart verdreht...
Louis sah mich an und zog mich unter die Dusche. Er biss mir leicht in die Schulter und lächelte.
...
Nach der Schule liefen wir lachend nach Hause.
"Wir müssen einfach beide Nachsitzen, weil wir nur in der Dusche waren", lachte Louis. Ich grinste ebenfalls.
Ich schloss die Tür auf und trat ein. Paula hatte gekocht und es roch nicht gerade schlecht.
Ich lief die Treppen hoch und schmiss meinen Rucksack in die nächstbeliebige Ecke.
Louis tat es mir gleich.
Ich zog mir eine Jogginhose an und mein Shirt zog ich aus. Ich legte mich aufs Bett und schloss meine Augen. Louis legte sich genaugleichangezogen neben mich hin.
Louis sah mich an. Ich sah verwundert zu ihm. Er lächelte und kuschelte sich an mich ran. Ich legte meine Arme um ihn.
"Können wir Netflix schauen?", kames aus ihm. Er startete die 4. Folge und legte sich neben mir hin.
Mein Blick wanderte vom Fernseher zu Louis und dann zu seinen Lippen.
Was hat dieser Junge nur mit mir angestellt... Ich will ihn küssen... Ihn Meinss nennen dürfen... Ich soll sein sein.
"Mhh Harry, du schaust ja gar nicht.", murmelte Louis und fuhr mir durch die Locken.
"Wir sollten, weil alle morgen frei haben, bei dir paar Kleider holen", sagte ich.
"Okay", sagte er.
"Wobei ich sehr gerne deine Kleider trage, sie riechen nach dir", fügte Louis leise hinzu.
"Was hast du gesagt?", hinterfragte ich.
"Ähhh nichts", sagte er schnell.
Ich musste grinsen und schaute weiter. Louis rückte immer näher an mich ran.
...
Mittlerweile hatte Louis sich an mich ran gekuschelt. Bei der 7. Folge machte ich pause.
Ich sah zu Louis rüber und bemerkte, dass er schlief. Ich lächelte und drückte ihm einen leichten Kuss auf die Stirn.
"Nacht kleiner", lächelte ich und schloss meine Augen.
...
Die Sonne schien zum ersten Mal seit langem in mein Gesicht.
Ich spürte Finger auf meiner Haut. Louis malte Kreise auf meinen Oberkörper.
Ich öffnete meine Augen und sah zu Louis.
Er zog sofort seine Hand weg, doch ich nahm sie wieder und symbolisierte ihm, er solle weitermachen.
Sein nussbraunes Haar war etwas verstrupelt und er hatte mega die Augenringe.
...
Angezogen verliessen wir das Haus und liefen in Richtung Louis' Haus.
Seine Schwester Lottie stand im Flur, als wir eintraten.
"Bist du nicht Harry?", kam es aus Lottie, als Louis die Treppen hochging.
"Ja?"
"Wie kommt es, dass du mit Louis befreundet bist?"
"Befreundet ist übertrieben."
"...jaaaa?"
"Er ist der beste Freund meiner Schwester."
"Ah stimmt."
"Können wir?", Louis war wieder unten.
Wir liefen also zurück zu mir.
"Hast du mit Lottie geflirtet?!", kam es aus ihm.
"Nein warum sollte ich, sie ist nicht mein Typ", antwortete ich.
"Willst du sagen, sie is hässlich?!", rief Louis.
"Ne das nicht...", murmelte ich.
"Aber...?", bohrte Louis weiter nach.
"Ja sie is 'ne Frau."
*******************
[650 Wörter]
UPS😂😂Harry du hast verkackt😂😂
Ich hab' auch nichts besseres zu tun, als um 23:30 kurz ein Chapter zu schreiben xD
Bye little pegasuse❤
~Einhorn🦄Bekomme ich jetzt Kuchen?
Nein?
Schade.
DU LIEST GERADE
Keep Lying or keep Flying
Fanfiction[Dirty] Harry Styles ist im letzten Schuljahr und versucht sich so gut es geht auf die Schule zu konzentrieren, damit er ein gutes Abi hat(?). Louis Tomlinson ist der beliebteste der Schule und eng mit Zayn Malik befreundet. Harry war schon mal in...