FUCK! FUCK! FUCK!
"Wie "Sie is 'ne Frau...?"", kam es aus Louis.
Ich lief schweigend weiter.
"Harry?", kam es aus Louis.
"Ach egal!", zischte ich.
Louis hielt meine Hand fest. Ich sah ihn an. Louis unarmte mich dann. Ich erwiderte die Umarmung.
Ich löste mich von der Umarmung und lief weiter.
"A-Aber was meinst du damit?"
"Mhhh, i-ich bin sch-sch-sch-", ich brach in Tränen aus.
Louis umarmte mich sofort und murmelte dann: "Schwul?"
Ich nickte stumm. Louis verkniff sich ein Lächeln, doch ich sah ein Lächeln.
"W-Was lächelst du so?", kam es aus mir.
"G-Gar nichts", lächelte er.
"Ja?", grinste ich.
Louis wurde rot. Ich drückte ihn an die Wand eines Hauses und sah ihm in die Augen.
Er lächelte nur und schlang eine Arme um meinen Nacken. Ich schlang meine um seine Taille.
"Trägst du mich?", Louis sah mich an. Hör auf, so süss zu sein.
Ich nickte und trug ihn Huckepack die Strasse entlang. Er fuhr mir mehrmals durch die Locken.
Vor meinem Haus liess ich ihn wieder runter. Er schloss die Tür auf und lief die Treppen hoch in mein Zimmer.
"Eyyy", kam es aus Louis.
"Jaa?"
"Lass was machen!"
"Und was?"
"Ja, mach Vorschläge!"
"Duschen", sagte ich aus Spass.
"Okay", murmelte Louis und zog mich zur Kommode, wo er mir ein paar Boxer gab.
Er öffnete seinen Rucksack und nahm sich auch eine raus.
Dann zog er mich ins Bad, wo er mein Shirt auszog. Seins schmiss er in die nächste Ecke.
Als wir komplett nackt waren, grinste Louis. Er schob mich in die breitgebaute Dusche.
Das Wasser war erfrischend. "Ich mach' dich und du mich", grinste Louis.
Strange.
Sobald wir nass genug waren, griff ich zum Schampoo und schäumte Louis' Kopf ein. Er nahm die Flasche auch und tat es mir gleich.
Dann nahm ich das Duschgel. Soll ich auch sein Schwanz machen? Ähh ich mach's einfach.
Ich fing bei seinen Schultern an und ging runter. Ich kniff in seinen knuffigen Arsch, was ihn aufstöhnen liess.
Dann drehte ich ihn um und seifte seinen Schwanz ein. Dann die Beine.
Louis tat es mir gleich, holte mir aber noch einen runter, was mich lau aufstöhnen liess.
Dann stellten wir uns unter die Dusche.
"Wir sollten öfters zusammen duschen", grinste Louis.
"Und wie", grinste ich und fuhr über seine Länge, was ihn aufstöhnen liess.
Nach dem Duschen liefen wir, und das nackt, in mein Zimmer.
"Können wir Netflix schauen?", lächelte Louis.
DU LIEST GERADE
Keep Lying or keep Flying
Fanfiction[Dirty] Harry Styles ist im letzten Schuljahr und versucht sich so gut es geht auf die Schule zu konzentrieren, damit er ein gutes Abi hat(?). Louis Tomlinson ist der beliebteste der Schule und eng mit Zayn Malik befreundet. Harry war schon mal in...