Jemand schüttelt mich am Arm.Es ist ein älterer Mann. ,,Hey, aufwachen wir sind da" mit diesen Worten steht er auf und holt seine Taschen aus der Gepäckablage. Wow starke Leistung Leyla, du hast den ganzen Flug verpennt aber naja egal. Ich wollte aufstehen doch bemerkte erst zu spät das ich noch meinen Lap Top auf meinem Schoß hatte und da viel er schon runter und rutsche einen Sitz weiter. Ich bücke mich und versuche an ihn ran zu kommen, doch jemand kommt mir zu vor. Eine andere Hand hebt ihn auf. Ich stehe wieder auf und schon stehe ich vor einem sehr großen Mann. Er sieht sehr gut gebaut aus, blonde Haare und unglaublich schöne blaue Augen(🌚) Er gibt mir den Lap Top, lächelt mich an und will aus dem Gang raus gehen. Bevor er verschwinden kann rufe ich ihm eine 'Danke' zu [Ich mache es so, dass auch die Dialoge oder die Gespräche auf deutsch sind, das heißt Logan spricht auch deutsch. So kann man das besser verstehen] Er guckt mich noch einmal an und geht dann aus dem Flugzeug. Er sieht ja schon ganz süß aus, dachte ich mir XD Nun gehe ich auch aus dem Flugzeug und sofort blies mir die warme Luft ins Gesicht. Ich genieße es da es in Deutschland gefühlt so kalt ist wie in einer Eistruhe. Weiter gehe ich bis zur Gepäckausgabe und da ist wieder dieser Mann. Omg warte! Ist das da ein Vogel?! Ich glaube nicht was ich da sehe, er hat wirklich einen Vogel, eher einen Papagei, dabei! Dementsprechend mache ich auch große Augen und ich muss ganz schön starren denn Blondi bemerkte es und lacht nur. Und schon wieder geht er weg. Komisch. Da seh ich schon meinen Koffer. Ich muss ihn erstmal runterkriegen, so viel Sachen wie ich da drin hab. Aufeinmal greift eine andere Hand nach meinem Koffer. Es war schon wieder Blondie! Wo kommt er denn immer her, er ist doch gerade weggegangen. Verfolgt er mich? Auch hier sage ich wie im Flugzeug danke. Er sagt nur:,, Kein Ding ich helfe gerne" dabei lacht er mir frech ins Gesicht. ,,Nett aber ich hatte nicht um Hilfe gebeten" lache ich ihm ins Gesicht und damit ging ich schon zur Tür und rufe ein Taxi. Dies stand schon bereit. Der Taxifahrer hebt meine Koffer und Taschen in den Kofferraum und ich konnte ihm ansehen dass er viele Mühe dafür brauchte. Vorhin schaffte der blonde Mann dies mit leichtigkeit... Als er das geschafft hatte stieg er ins Auto. Endlich geht's los. ,,Welche Adresse?", fragte mich der Taxifahrer.Ich sage sie ihm und wie fahren los. Als er bei meiner Wohnung halt macht stand schon ein Mann in einem Anzug vor der Tür.Das musste der Verkäufer sein. Schnell steige ich aus, trage meine Sachen raus und der Verkäufer gibt mir, als ich meinen Ausweis zeigte, ohne weiteres den Schlüssel da ich schon alles vorher geklärt hatte. Wow... jetzt halte ich den Schlüssel zu meiner super schönen Wohnung in den Händen. Ich schließ auf und wow... Sie ist großartig. Ein paar Möbelstücke sind schon hier, da ich sie vorliefern haben lasse, doch es wird sehr lange dauern bis sie eingerichtet ist. Doch das denke ich mit einem fetten lächeln im Gesicht....
DU LIEST GERADE
LA changed us [ Logan Paul Fanfiction/ Deutsch]
FanfictionHey ich bin Leyla 21 Jahre alt und bin gerade nach LA gezogen da ich dort studieren will. Und ihr werdet nicht glauben wer mein Nachbar ist. Es wird sich einiges in meinem Leben ändern...