Wir redeten noch weiter doch plötzlich sagte er etwas, das mich verwirrte.
L: Hast du einen Freund?
Er sagte das einfach so aus dem nichts heraus. Aufeinmal war eine peinliche Stille zwischen uns. Logan kratzte sich nur am Kopf.
L: Ehm Sorry
I : Wieso Entschuldigst du dich?
L : Naja, du hast nicht geantwortet deswegen denke ich dass du nicht darüber sprechen möchtest
I : Nein, ist nicht schlimm. Ich habe keinen Freund ich war nur verwirrt warum du das fragst.Wir guckten uns in die Augen. Hatte ich schon seine wunderschönen blauen Augen erwähnt? Es fülte sie wie eine Ewigkeit an obwohl es vielleicht 5 Sekunden waren. Aufeinmal fing Logan an zu Lachen und ich stieg mit ein. Da saßen wir also und lachten.
Logans Pov:
Wir saßen da und lachten. Ich hatte keine Ahnung warum. Als wir uns ebend in die Augen sahen ist mir aufgefallen das sie unglaublich schöne Braune Augen und fantastisches Braunes Haar hatte. Sie war generell sehr hübsch und humorvoll. Gibt es liebe auf den ersten Blick? Nein daran glaubte ich nicht, auch wenn ich in so einer kurzen Zeit noch nie etwas für ein Mädchen gefühlt habe wie jetzt aber Liebe? Mich hatte es selbst verwundert warum ich sie fragte ob sie einen Freund hatte. Es kam einfach so raus und es war mir auch ziemlich unangenehm. Sogar ihr Name war atemberaubend. Hör auf Logan!!. Ein Paul ist nicht kitschig!!
Ich versuchte mich von den Gedanken ab zu bringen. Aber es gelang mir nicht vorallem nicht wenn ich sie anschaute. Ich muss gehen, ich hielt es sonst nicht mehr aus ohne das ich noch irgendwas peinliches fragte oder sagte. Ich brauchte eine AusredeLeylas Pov:
Logan sah sehr nachdenklich aus.
Aufeinmal stand er auf.L: Ich muss los, ich... ehm ich muss noch meine Video fertig schneiden.
I :Oh okay dann bye. Wir sehen uns dann.
L: Eh ja okay ByeEr ging aus der Tür und ich war sehr verwirrt als ich sie dann scießlich schloss. Wir hatten ebend noch gelacht und von der einen auf die andere Sekunde war er irgendwie komisch geworden... Naja ich kenn ihn ja noch nicht so gut. Vielleicht ist er einfach so. Aber ich muss zugeben er war sehr hot. Dreckig Blondes Haar, sein Sixpack was sich durch sein T-Schirt abbildet, seine Augen ... Bei diesen Gedanken musste ich erstmal schlucken. Was war nur los mit mir?! Wieso denke ich wie eine verliebte?? ich kannte ich doch erst seid kurzem und das nichtmal richtig...
Heyy vielleicht merkt ihr das ich heute mehr hochgeladen habe. Das liegt daran, dass ich Ferien habe und viel zu viel Langeweile 😂😂 Wundert euch nicht 👑🐙
DU LIEST GERADE
LA changed us [ Logan Paul Fanfiction/ Deutsch]
FanfictionHey ich bin Leyla 21 Jahre alt und bin gerade nach LA gezogen da ich dort studieren will. Und ihr werdet nicht glauben wer mein Nachbar ist. Es wird sich einiges in meinem Leben ändern...