Kapitel 10

159 6 4
                                    

...und auf einmal spürte ich auch etwas warmes auf meinem Lippen. Er hatte so weiche Lippen sie auf meine trafen. Es war atemberaubend. Ich erwiderte den Kuss sofort was ihn animierte weiter zu machen. Seine linke Hand plazierte er auf meine linke Wange und seine rechte auf meine Hüfte. Damit zog er mich näher zu sich und ich musste sagen, ich war definitiv nicht abgeneigt. Ich saß schon Rittlinks auf ihm doch dann viel mir ein, dass wir uns erst seit kurzem kennen und das doch viel zu früh ist. Ich drückte ihn leicht von mir weg und auch wenn es dunkel war, konnte ich sehen wie verwirrt er mich ansah. Bei näherem betrachten in seine wunderschönen blauen Augen sah ich auch die entäuschung.

I: Ehmm... E-Es tut mir leid, aber wir kennen uns doch eigentlich garnicht.

Er sah mich nur nachdenklich an

L: Geh mit mir auf ein Date!

Ich guckte ich schockiert an. Er fügte noch hinzu:

L: Aber natürlich nur wenn du willst.

Ich konnte nur grinsen.

I: sehr gerne!

Ich hatte das bedürfnes ihn schon wieder zu küssen. Er guckte mich so süß und glücklich an als ich ja sagte(Wie bei einem Antrag haha😂)
Dann bemerkte ich wie ich noch auf ihm saß, seine Hände waren an meinem Hintern plaziert und meine Hände immer noch an seinem Nacken. Ich wurde rot und stieg ab. Logan schien auch gemerkt zu haben wie wir saßen und wurde auch leicht rot. Er ist so süß wenn er rot wird. Goooott was denke ich da nur. Zusammen gingen wir wieder zurück und nun standen wir schon vor meiner Tür. Auf dem Weg redete keiner von uns.

I: das war ehm wirklich schön

L: Fand ich auch

wobei er nur selbstsicher grinste.Er fühlt sich wohl sehr cool. Das wird er ja noch sehen.

I: dann Bye

L: Bye

Als ich die Tür zumachen wollte stemmte er seinen Arm dagegen und sagte noch:

L: in 2 Tagen, um 8 Uhr hol ich dich ab und zieh dir was schickes an.

Damit ging er ohne das ich noch was sagen konnte und ohne zu wissen was wir machen. Kleiner Idiot. Ich lachte nur und ging rein. Ich freute mich schon irgendwie drauf.
Shit! ich hatte noch Logans Hoodie an.

 Shit! ich hatte noch Logans Hoodie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ich meine übrigens den)

Der Logang Hoodie und hmmm... er roch so gut... ich gebe sie ihm das nächste mal wenn wir uns sehen.

LA changed us [ Logan Paul Fanfiction/ Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt