Kapitel 4

184 6 2
                                    

Es sind schon 2 Wochen her das hier hier eingezogen bin. Alle Möbel stehen und ich bin recht zufrieden. Mir ist langweilig... ich geh mal raus und erkunde die Stadt, warum nicht. Zeit hatte ich und viel von LA hab ich nicht gesehen da ich mit dem Umzug beschäftigt war. Ich will gerade meine Jacke nehmen doch aufeinmal klingelt es. Ich öffne die Tür und vor mir steht eine ältere Frau mit braunen Haaren und einer Brille. Sie stellt sich als Susie vor.

Susie: Hallo, ich bin Susie und ich habe gesehen das sie hier neu sind.
Wir sind dann wohl Nachbarn. Ich wohne gegenüber und neben dir wohnt übrigens Logan Paul. Es kann bei ihm etwas lauter sein ich hoffe es stört dich nicht. Hier ,ich habe einen Kuchen gebacken als Wilkommens Geschenk.

Sie übergibt mir den Kuchen mit einem Lächeln. Wir plauderten noch ein wenig über den Umzug und dies und das bis sie ging. Dann geht sie und ich stelle den Kuchen in der Küche ab. Ich schnappe mir meine Jacke, ziehe die Schuhe an und gehe aus der Tür um mich ein wenig in der Nachbarschaft umzusehen. Ich gehe geradewegs die Straße hoch und ein Stück von meiner Wohnung entfernt steht ein Villa von dort kommt sehr viel Krach und Lärm. Hier wohnt bestimmt dieser Logan Paul von dem Susi gesprochen hatte.

LA changed us [ Logan Paul Fanfiction/ Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt