Kapitel 8

137 4 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich so gegen 8:00 Uhr auf. Recht früh für mich da ich sonst ein langschläfer war. Ich ging in die Küche und machte mir Frühstück während ich Logans neuen Vlog schaute. Und ja, ich schaute seine Vlogs mitlerweile regelmäßig. Als ich mich fertig machen wollte klingelte es auf einmal. Es wird wohl der Postbote oder so sein, da ich noch im Schlafanzug war und es mir dann nichts ausmachte.Ich meine, es war ja nur ein Postbote.

Ich öffnete die Tür und knallte sie sofort wieder zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich öffnete die Tür und knallte sie sofort wieder zu. Den der, der da draußen Stand war definitiv kein Postbote!! Es war LOGAN!! Omg jetzt hatte er mich in disem Schlafanzug gesehen!! Shit! Ich rannte sofort in mein Zimmer und zog mich schnell um und machte mir meine Haare.Ich trug mein lieblings Shirt

Während ich zur Tür rannte klingelte es die ganze Zeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während ich zur Tür rannte klingelte es die ganze Zeit. Wollte er mich jetzt etwa nerven? Ich öffnete eilig die Tür.

Logans Pov:
Hatte sie mir jetzt ernsthaft nur die Tür zu geschlagen weil sie im Schlafanzug war? Auch wenn ich sie nur für gefühlt eine Sekunde gesehen habe sah, sah sie sehr hot in ihrem Pyjama aus.Sie stand nun direkt vor mir mit einem neuen Outfit. Schade, das andere fand ich besser ;)
Wieso war ich nochmal hier? Achja, ich wollte sie fragen ob sie mit mir auf Twitch (LoganPaulWasTaken follow😏) streamen will, dann bin ich nicht der einzigste Noob. Ich hatte zwar eine sehr gute Ausrüßtung doch spielen konnte ich nicht sooo gut. Ich verstand den Hipe um Fortnite auch nicht. Aber was tut man nicht alles für seine Fans.

L:Hey, guten Morgen. Ich wollte fragen ob du eventuell rüber kommen willst um mit mir Fortnite auf Twitch zu spielen. Ehm... Also nur wenn du Lust hast

I: Ehm Okay warum nicht um wie viel Uhr denn?

L: am besten um 18:00 Uhr

I: Klar ich komme vorbei

L: Ja okay das wars dann auch. Dann bist nachher und btw nicer Pyjama ;)

I: Haha danke dann Bye

Leyla Pov:
I

ch machte die Tür zu und ging wieder in die Küche. Hmm... Fortnite also... Gut das ich eine recht gute Gamerin war. Er wird sich noch wundern. Er hat mich bestimmt nur gefragt um guten Content zu haben und nichts ist dahinter.
Den restlichen Tag habe ich Bewerbungen an Unis abgeschickt. Jetzt muss ich nur noch auf antworten warten, denn ich wollte ja schließlich studieren. Dafür war ich hier.Das durfte ich nicht vergessen.

Heyy Leudiees.Mitlerweile habe ich schon wieder seid einer Woche Schule und ich hab dezent null Bock 😐 Ich werde jetzt nicht viel Posten da jetzt die ganzen Arbeiten kommen und ich lernen muss. Ich hab auch immer gedacht. Easy so ne Fanfiction dauert doch nicht lange zu schreiben und das sind nur Ausreden weil die keinen Bock mehr haben oder so aber es dauert wirklich haha... Wie dumm ich war 😂😂 Bye🌸🍉

LA changed us [ Logan Paul Fanfiction/ Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt