Ich wachte auf. Ich war anscheinend eingeschlafen. Schnell warf ich einen Blick auf die Uhr. Es war erst 18:00 Uhr. Ich stand auf und beschloss eine kleine Runde joggen zu gehen. Auf dem Weg zur Tür nahm ich mir meine Kopfhörer und ließ meine Lieblings Playlist laufen. In Eile Schloss ich die Tür denn ich wollte nicht das es dunkel wird bevor ich nach Hause kam. Ich kannte mich ja immer noch nicht so gut aus. Also lief ich los. Nach einer Weile kam ich wieder an meier Tür an und dann viel es mir auf... Ich hatte den Schlüssel vergessen und somit selbst ausgesperrt. Es war auch schon relativ dunkel. Shit! was sollte ich nur tun. Als ich überlegte, dann viel mir ein das ich ja den Schlüsseldienst rufen könne. Es war zwar Sonntag aber ich denke das ollte schon klappen. Also wählte ich die Nummer vom Schlüsseldienst die ich kurz vorher gegooglet hatte. Niemand ging ran shit! Auch nicht nach 5 min! Verdammt was jetzt!? Vielleicht hatte Susi einen ersatz Schlüssel oder sie wüsste was zu tun war. Ich klingelte doch niemand machte auf. Was ist denn bloß mit den Leuten heute los!! Da kan es mir in den Sinn. Ich könne doch Logan fragen. Beim Gedanken wird es mir schon schwierig fallen zu fragen. Er wird mich bestimmt auslachen weil ich ja schon am Flughafen auf seine Hilfe angewiesen war. Aber eine Wahl hatt ich auch nicht also mach ich mich auf dem Weg zu seinem Tor. Als ich ankam und klingelte drehte sich schon wieder die Kamera zu mir und das Tor wurde geöffnet. Er kam mit raus.
L: Hey was geht!
I : Ehm Hey, ich dachte zwar nicht das wir uns so schnell wiedersehen aberr ich könnte deine Hilfe gebrauchen.
L: Klar, wobei denn?
I : Also es ist so... Ich hab mich ausgesperrt.Logan lachte
L: Dann ruf einen Schlüsseldienst
I : Haha, auf die Idee bin Ich auch schon gekommen aber da geht niemand ran und beu Susie hab ich auch schon geklingelt aber da macht niemand auf und kennen tu ich sonst nur noch dich. Also kannst du mir jetzt helfen?Ich war langsam schon richtig genervt. Logan guckte nur selbstgefällig und lachte anschließend.
ich zog nur meine Augenbrauen hoch
I:gut dann nicht. Ich geh dann
L: ja oke, ich helfe dir. Ich komme gleich wieder, warteDann ging er rein. Als er wieder raus kam hatte er ein riesen Brecheisen und einen Hammer in der Hand. Ich riss meine Augen auf. Er guckte mich nur amüsiert an und wie gingen zu meiner Wohnung.
L:Ist sie das?
Er zeigte auf meine Hautür und ich bejahte dies und er ging darauf zu.
I :Aber bitte mach sie nicht kaputt, sie ist noch so neu.
flehte ich. Er nahm das Brecheisen und den Hammer. In 3 Sekunden war die Tür auf und nichts war kaputt. Omg war ich glücklich. Es waren ja schon 3h vergangen und es war auch ganz schön kalt.
I : Danke!!!
L: Kein Ding. Außerden hatte ich ja gesagt wenn was ist, kannst du gerne kommen.Ich nickte.
I: Willst du noch mit rein kommen und keine Ahnung, Tee oder so trinken?
L :Klar gerne, aber ich nehme lieber ein Wasser.Wir gingne in die Wohung und ich bekam Komplimente von Logan wegen der Einrichtig. Ich war auch ziemlich stolz drauf. Dies schien er anscheinend du bemerken und lachte erstmal. Mir viel zum erstemal auf, dass er ein unbezahlbares Lachen hatte. Ich starrte ihn schon förmlich an. Um davon abzukommen holte ich ihm sein Wasser und machte mir einen Tee.
I: Setz dich
Er setzte sich und ich mich neben ihm. Dabei gab ich ihm das Glas Wasser.
L: Danke
Er schien ziemlich durstig denn er hatte es in 3 Schluken aus geext.L: Erzähl mir mal was von dir
I:Ehm oke also...Ich erzählt ihm davon das ich vorhabe zu studieren und ich eigentlich aus Deutschland komme. Er erzählte anschließend von sich und von seiner YouTube Karriere. Er hörte mir zu und ich ihm. Es war sehr angenehm mit ihm zu Reden.
DU LIEST GERADE
LA changed us [ Logan Paul Fanfiction/ Deutsch]
FanfictionHey ich bin Leyla 21 Jahre alt und bin gerade nach LA gezogen da ich dort studieren will. Und ihr werdet nicht glauben wer mein Nachbar ist. Es wird sich einiges in meinem Leben ändern...