Ein Wiedersehen mit vergessenen Personen

1.5K 68 0
                                    

Als wir am nächsten Tag, nachdem Unterricht, wieder zu fünft, Susan, ihre Schwester, Lucy, ihre beiden Brüder und natürlich ich, bei uns immer zimmer saßen, ist mir das komischste aller Zeiten passiert. Ich habe auf meinem Bett gelegen und zeichne ein Entwurf eines Kleides. Ich habe es mit meiner Schwester getragen an einem Ort den ich mit meiner schwester verbinde, da ich mir sicher bin,dass sie nun dort ist, weil sie nie aufgehört hat an dieses Land Fernab des unserem zu glauben. Sie hörte nie damit auf an diesen Ort zu glauben.

An Narnia!

Als ich an die schöne Zeit dort dachte, wurde ich aus dem Traum gerissen, als der älteste der Jungen zu Susan flüsterte "Su, kommt sie dir auch so bekannt vor wie mir? Nicht weil ihr letztes Jahr schon zusammen auf diesem Zimmer wart, sondern weil wir sie in Narnia schon mal getroffen hatten?"

Diese Worte waren erschreckend, ich wusste nicht das es hier in meiner Welt noch andere Gibt die in Narnia waren. Doch in Diesem Als der jüngere der beiden Jungen mich ansah und einfach entgeistert nur noch"Mary?"sagte, wurde mir alles klar.

Das sind die Vier kinder die durch den Kleiderschrank nach Narnia gelangten, Hochkönig Peter, Königin Susan, König Edmund und Königin Lucy.

Wie konnte mir das nicht Auffallen? Es ist ein Jahr her und ich bin ein Jahr zusammen mit Susan hier in diesem Internat, auf diesem Zimmer. Und trotzdem ist mir nicht aufgeffallen das sie es ist.

Alles noch einmal ganz anders (Narnia ff) x abgeschlossen xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt