Marie: Marcus du hast unser Leben versaut check es doch mal.
Herr Grubel: Marie nenne mich doch einfach Dad.
Marie: Wenn ich nicht lache
Herr Grubel: Marie!
Marie: Was soll ich denn sagen.
Das war garnicht so schlimm dass du weg warst ich hatte nur eine schlimme Magersucht und Mum war 3 Jahre Depressiv. Zum Glück ist sie irgendwann wieder zurück in ihr richtiges Leben gekommen und hat gemerkt das ich sehr dünn bin und mich auf die Waage gestellt 30 Kilo mit 12 Jahren. Sie ist sofort auf mit mir zur Phychatrie und ich musste Essen lernen. Danach hat Mum meinen Dad Marius kennengelernt und wir hatten ein tolles Leben. Bis jetzt wo ich dich sehen muss.
Tschau.Ich stand auf und ging raus Lars lief mir hinterher und Marcus ebenfalls
Herr Grubel: Marie warte doch
Marie: Du weißt jetzt zumindestens das Lars und ich jetzt gehen. Mir ist schlecht. Tschau Marcus. Ich hasse dich.
Doch er packte mich am Arm.
Marie: Lassen sie mich los Herr Grubel.
Mit diesen Worten lässt er mich los.
Marie: Danke. Lars wir müssen noch zu den Toiletten ich muss diesen Gruch von meinem Arm bekommen. Er errinnert mich an früher.
Ich konnte die Blicke von meinen Leiblichen Vater spüren.
Lars: Warte... hier
Er zog seinen Pulli aus und gab ihn mir. Zum Glück ist dieser Geruch weg. Ich liebe aber den Gerüch von Lars Pulli... Ich liebe Lars...
Als die Tür zum Lehrerbereich geschlossen war nahm ich Lars in den Arm und fing an zu Heulen wie ein Wasserfall. Lars nahm mich nach fünf Minuten auf den Arm und trug mich zum Auto.
Er setzte mich auf den Beifahrer sitzt.
Und jetzt macht er nach 5 Minuten Beruhigung den Motor an und fährt los.10 Minuten später (9:10)
Maria: Was macht ihr denn schon hier? Ist nicht noch Schule
Lars: Wenn du wüsstest was gerade passiert ist...
Und schon wieder fing ich zu weinen an.
Maria tröstet mich nur.Maria: Hey Mäuschen, erzählt mal was ist denn vorgefallen.
Als wir fertig waren schütelte sie nur den Kopf.
Maria: Oh Gott. Marie du hast jetzt zwei Wege, entweder du fährst wieder nach Hausen oder du Bleibst hier und musst es versuchen.
Ich weiß nicht. Lars ist hier und ich hab mich mega verliebt oder nach Hause und ich sehe diesen Albtraum namens Marcus Grubel micht mehr.
Marie: Ich versuch es...
4 Stunden später
Sina POV.
Sina: Bin wieder da.. Mum?
Lars: Es gab Probleme
Sina: Aso
Lars: Komm mal, muss dich was fragen
Sina: Jaaa......
Lars: Sie ist ein fach Perfekt. Aber nicht meins....nir wenn sie will....ich will sie aber nicht fragen... weil
Sina: Doch! Ihr gehts scheiße
Lars:Und was ist wenn sie mir einen Korb verpasst?...
Sina: 1. Sie braucht Hilfe..und 2. Wenn du es nicht versuchts wird es auch nie klappen.
Lars: Ich versuche mein Glück...
______________________________________
... im nächsten Kapitel...
Ok der schnitt war gemein aber es kommt morgen...
Schreibt mal in die Kommentare wie ihr meine Geschichte bis jetzt findet würde mich mega über ein Feedback freuen und danke für über 50 Reads😘
DU LIEST GERADE
Der Schüleraustausch (beendet)
ФанфикMarie ist 17 Jahre alt und hatte eine schwere Magersucht. Als Ablenkung wollen ihre Eltern das sie einen Schüleraustausch macht. Aber was sie dort erwartet hätte sie nie gedacht... Bestes Ranking: #1: Stein