The End ?

68 5 0
                                    

Luca POV.

Ich sprintete nach Hause.

So schnell und lange bin ich noch nie barfuß, sogar einmal kurz über einen Kiesweg, gelaufen.

Ich spürte keinen Schmerz mehr.
Er war wie vom Erdboden verschlungen.

Ich weine nicht oft aber gerade tat ich es. Sina will wahrscheinlich nie wieder was von mir hören und die Clique sowieso nicht.

Okay.
Das ist echt ein Tiefpunkt.
Soll ich vllt einfach aufgeben ?
Mein Leben hinter mir lassen ?

Aber nein.
Ich kann meinen Eltern das nicht antun, da wo sie gerade die Familie wieder vereint haben.

Ich fing wieder an zu sprinten und rannte über den Kiesweg. Ich spürte wie sich die Steine einen Weg in meine Füße borten, doch es tat nicht weh. Als ich Zuhause ankam schloss ich die Tür auf und rannte hoch ins Bad.

Ich wollte meine Füße säubern doch sah die tiefen Fleischwunden dich mich zum würgen brachten.

Ich kann sie nicht verstecken, ich muss damit ins Krankenhaus, so tief wie die Wunden sind...

Luca: Mum ?!

Mum: Was ist denn ?

Luca: Komm mal, ich glaube wir müssen ins Krankenhaus...

Mum kam hochgerannt und riss die Tür vom Badezimmer auf.

Mum: Was hast du denn gemacht ?!

Luca: Weiß nicht genau...

Mum: Bist du über ein Kiesweg um dein Leben gerannt oder was ?!

Luca: Könnte man so sagen...

Sie packte mir unter den Arm so das ich nur mit den Fußspitzen von einem Fuß auftreten muss, jedoch tat dies mega weh...

Mum: Manchmal verstehe ich echt nicht was du für eine Scheiße baust...

Marie POV.

Lars: Ich liebe dich und das war einfach nur unüberlegt...

Marie: Ich brauch trotzdem erstmal eine kleine Pause...

Lars: Darf ich dich besuchen ?

Marie: Klar...

Lars: Ich versprech dir, wenn du wieder kommst, wird alles noch besser okay ?

Marie: Okay.

Ich gab mir noch einen Kuss und stand mit Tränen in den Augen auf um danach raus zu gehen

Marie: Ich liebe dich, okay ? Und das wird sich auch nicht ändern, aber ich muss erst einmal den Kopf frei bekommen.

Lars: Ich liebe dich Schatz...

Marie: Ich dich auch, und das wird sich auch nicht ändern.

Er gab mir noch einen Kuss auf den Kopf und ging aus der Küche, dann kam Mia wieder.

Mia: Oben ist sie nicht.

Lars: In der Küche auch nicht.

Papa: Tja, wie gesagt hier ist sie nicht.

Lars: Mia, ich denke ich weiß wo sie ist, wir sollten aufhören und ihr die Zeit geben die sie braucht.

Mia: Du hast Recht.

Sie gingen wieder und ich nahm mir Ben und ging oben in mein Zimmer.
Da ich Geld mitnahm bestellte ich mir eine Pizza.

Luca POV.

Ich lag mittlerweile im OP Vorbereitungssaal da sie mir ein Steinchen aus dem Fuß holen mussten, der einen Knochen schon durchgebrochen hatte und gerade dabei war den anderen kaputt zu ritzen. Deswegen ist die oberste Priorität: Nicht den Fuß bewegen.
Der Rest muss genäht oder geklebt werden und das machen sie direkt mit.

Der Schüleraustausch (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt