*Nächster Morgen*
Marie POV.
Ich habe Leyla und Luca gerade meine Gewchuchte erzählt.
Luca: ...harte Sache...
*Drrrrrrrrrrrr*
Luca gibt Leyla einen Kuss auf die Stirn und sie verabschiden sich.
Jetzt laufen wir drei in unsere Klasse und werden schon von Herrn Smitz begrüßt.
Herr Smitz: Why so late ?
Luca: Because our bathroom key was broken and I was in it.
Herr Smitz: And what is with Luca Lea and Mary ?
Marie: Whe have wait outside. And when he came we went to school.
Luca: Haben wir Englisch ?
Herr Smitz: Sorry, but I cant understand german... i come from England.
Luca: Sry.
Marie: Manchmal ist das auch gut so, weil wenn wir quatschen können wir sagen das wir über die Aufgabe geredet haben xD.
Mrs. Smitz: Ok. Sit down please, then we starts with the english lesson.
Nach zwei beschießenen Englisch Stunden ist Pause.
Marco: Mhhh... Marie ? Kanscht du eimal kom ?
Marie: Was ist ?
Marco: Hab ne Frage..
Herr Smitz: Please close the door behind you when you go out.
Marie: Yes.
Marco: Kom.
Die klang wie eine Aufforderung weshalb ich zu seinem Platz zur Wand zur Tür laufe.
Marco: Verschöner meins und dein Leben.
Marie: Was meinst du ?
Marco: Kom mit mir zusam
Marie: Ähhhhhh, ne ? Ich hab einen Freund !?
Ich will gerade abhauen und die Tür zuschlagen aber Marco drückt mich gegen die Wand znd küsst mich. Klar erwiedere ich.........NICHT. So langsam aber sich fährt er unter mein T Shirt. Ich will ich weg drücken bin aber zu schwach.
Marie: HIIIILFFFE.
Marco: Sei lieber leise !?
Marie: HIIIILFFFE
Ich weiß das Lars noch im Achulgebäude auf mich wartet dafür kenne ich in zu gut. Ich weine. Ich habe Angst. Er stinkt nach Rauch. Nach Zigarettenrauch.
Lars: Marie !? Marie !? Wo bist du ?!
Marco hält mir den Mund zu damit ich nicht antworten kann aber ich versuch es trotzdem.
Marie: Ihh Klaserau
Er war leise. Aber er hat es gehört. Ich weiß es. Er hat ein gutes Gehör.
Lars: Ich komme !
Lars kommt in den Klassenraum gerannt sieht mich weinen und Marco drückt mich immer noch an die Wand.
Marco flüstert mir ins Ohr:
Marco: Mach jetzt Schluss. Sofort !
Er schubt mich vor zu Lars und ich renne in weinend in den Arm.
Lars: Komm wir gehen zum Direktor. Und nochmal dass das klar ist: NIEMAND FASST MEINE FREUNDIN AN !
Marco: Ja.... ist ok Bruda
Lars läuft gerade mit mir Richtung Direktorat als es klingelt. Das lässt ihn aber nicht stören er läuft weiter.
Marie: L-L-Lars ?
Lars: Ja Engel?
Marie: B-Bist du mir n-nicht b-b-böse ?
Lars: Marie. DU kannst da nichts für. Er ist jeden beknakten Tag im Fitnessstudio. Dann ist es klar das du nicht so stark mit wie er.
Marie: Ich liebe dich und niemanden anderen.
Lars: Ich dich auch.
Marie: Ich habe ein Problem..
Lars: Was ?
Marie: Der Direktlr ist immernoch Herr Grubel.
Lars: Marie.... das ist jetzt egal. Du musst es dem Direktor sagen. Dann fliegt Marco schon nach dem 2. Tag. Dann ist das auch egal. Hauptsache du bist sicher. Du bist mein Ein und Alles. Ich will dich nicht verlieren. Du sollst die Mutter meiner Kinder sein. Du sollst im Brautkleid vor mir stehen. Niemand anders. DU. Marie. DU. Mein Engel. Marie. Ich liebe dich. Nur dich.
Ich weine. Ich weine vor Freude und springe Lars auf den Arm.
Frau Laitär: Ich will ja nicht stören aber der Unterricht hat schon lange begonnen.
Lars: Ähhh.... ja. Wir wollten zum Direktor.
Frau Laitär: Dann mal viel Erfolg.
Frau Laitär weiß alles. Für mich ist sie wie eine zweite Mutter. Ich bin manchmal auch bei ihr Zuhause und wir lernen ein bisschen oder kochen zusammen. Ihre Eltern sind auch früh verstorben und will mir das bieten können was sie in meinem Alter nicht hatte.
Wir gehen zum Direktorat und klopfen.
Herr Grubel: Herein !
Wir öffnen also die Tür
Herr Grubel: Hey Süße.
Marie: Dad, nenn mich nicht Süße
Lars: Entschuldigen sie, aber Marie hat ein großes Problem.
Herr Grubel: Setzt euch.
Marie: Also,...
(Ich schreib das jetzt nicht ihr wisst ja was sie erzählt)
Marie: ...und jetzt sitzen wir hier.
Herr Grubel sieht man die Wut in den Augen an.
Herr Grubel: Ganz klar Schulverweis.
Lars: Der bekommt was ab.
Lars will gerade aufstehen ich halte ihn aber zurück.
Marie: Lars nein. Nichts gegen dich aber du hast schon gesagt das er einmal in der Woche ins Gym geht du nur einmal in der Woche. Und zweitens bekommst du dann eine Verwanung. Das will ich nicht.
Herr Grubel: Ich komme mit.
Marie: Bitte nicht... dann wissen alle das Lars oder ich ein Problem mit ihm haben.
Herr Grubel: Dann rufe ich ihn auf.
Marie: Danke, aber bitte erst nach der 2. großen Pause dann checken das die meisten nicht mehr.
Herr Grubel: Ok. Hab dich Lieb.
Marie: ...Tschau...
Dann gehen wir wieder in den Klasseraum.
____________________________________
Soooooo....
Das ist mal was ganz anders.
Finde ich zumindestens.Danke für 900 Reads. Ich freue mich so abnormal 😍😍😍😍😍😍.
Thx. ❤❤❤❤❤Schreibt eure Meinung gern in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Der Schüleraustausch (beendet)
FanfictionMarie ist 17 Jahre alt und hatte eine schwere Magersucht. Als Ablenkung wollen ihre Eltern das sie einen Schüleraustausch macht. Aber was sie dort erwartet hätte sie nie gedacht... Bestes Ranking: #1: Stein