Ich schaute auf mein Handy und sah das wir schon sage und schreibe 1 Stunde mit der Limousine gefahren sind.
Wir haben mit dem Fahrer ausgemacht, dass wir eine Stunde irgendwie durch Köln fahren und am Ende landen wir bei der Location.Lea: Leute, warte mal... Ich habe noch das Kleid an und Roman sein Anzug 😂
Marie: Na und ? Ihr seid einfach ein hübschrn paar. Aber wir müssen leider jetzt austeigen denn die größte Überraschung kommt jetzt noch.
Sie sah mich verwirrt an und Lars bindete ihr ein Tuch um den Kopf.
Wir stiegen alle aus dem Auto und wurden bon alles Seiten dumm angeguckt.
Doch wie heißt es so schön:
Das Leben ist zu kurz, um sich zu denken, was die anderen über uns denken.Wir liefen also gerade aus in die Location und alle außer Lea staunten die sie sah nichts. Immer wenn wir hier herein kommen staunen wir. Doch gerade eben war der Besitzer da und hat die LED Lichter eingeschaltet so dass es noch geiler aussieht.
Roman hat auch noch eine Überraschung für Lea. Ich weiß aber nicht was.
Er hat nur mit Lars zusammen Kerzen in einem Herz aufgestellt. Ich denke eine Rede wie sehr er sie liebt.
Doch das will Roman erst machen wnn alle Gäste da sind, weshalb er die Kerzen auf die Tanzfläche gestellt hat und dort sind von Vorhänge vor damit hier nichts passiert.Als wir komplett drin standen fragte Lea auch was los sei.
Marie: Bereit ?
Lea: Bereit.
Ich nahm ihr Band auf und sie viel in eine Schockstarre und fing an zu weinen.
Lea: Omg Marie, ihr habt doch einen Knall 😪
Marie: Deine Party findet heute Abend statt. Ich hoffedu freust dich.
Sie viel mir weinend in den Arm und ich tröstete sie ein wenig.
Roman: Komm Lea, ich zeig dir alles.
Lea: Was ist hinter den Vorhängen ?
Roman: Nichts wichtiges, nur die Tanzfläche.
Marie: Heute kommt übrigens Felix Jaehn
Lea: Oha, ihr habt doch einen Knall.
Als Roman und Lea losliefen gingen erst wir Mädchen in den Nebenraum und zogen uns um und danach die Jungs.
Als die Jungs wieder raus kamen kamen auch Lea und Roman wieder.
Lea: Hübsch seid ihr ♡
Marie: Du aber auch 💕
Lea: Marie ?
Marie: Ja ?
Lea: Hast du das gleiche Kleid wie ich in bordeux an ? 💕😂
Marie: Omg, das fällt mir ja jetzt etst auf 😂💕
Wir bereiteten noch die letzten Sachen vor und dann kam auch schon die Gäste. Erst begrüßte Lea alle und bekam von vielen ein Geschenk und nach kurzer Zeit kam auch schon Felix doch dieser kam durch den Hintereingang.
Ich ging also mit Lea zum Hintereingang wo Felix reinkommen sollte und wir warten auf ihn. Nach ca 5 Minuten kam dieser dann auch. Leer freute sich sehr denn sie hörte gerne seine Musik. Und ihn dann als DJ auf ihre eigenen Party zu haben dass es einfach nur krass für sie ist ist doch wohl klar.
Felix: Hey ich bin Felix und du bist ?
Marie : Ich bin Marie und das ist meine Schwester Lea sie hatte Geburtstag und als Überraschung für sie veranstalten wir eine große Party.
Felix: Okay na dann zeig mir wo ich auflegen kann und dann in ca einer halben Stunde können wir anfangen.
Luca: Hey Leute Lars und Roman suchen euch, Oh Hey Felix.
Felix: Hey Luca, Du auch hier?
Luca: Jap, Lea ist in meiner Clique.
Felix: Nicer Scheiß, dann würde ich sagen zeig mir jetzt mal den Platz wo ich auflegen kann.
Wir führten Felix zu dem Platz an dem er auflegen dürfte und ging zu den anderen. Danach wurde auch schon die Tanzfläche geöffnet. Doch dort standen die Kerzen. Deswegen ist niemand auf die Tanzfläche gegangen, nur Roman.
Er hatte ein kleines Bühnenmikrofon an seinem Gesicht. (U know what I mean ?)
Lea: Was hat er vor?
Ich stellte sich in das aus Kerzen geformte Herz und auf die Rosenblätter. Lea guckte mich ein wenig verwirrt an auch ich guckte sie genauso verwirrt an denn ich hatte keinen blassen Schimmer was jetzt passieren würde.
Roman: Hey Leute bitte alle mal zuhören!
Es wurde still im ganzen Saal nur ein Lichtschein fiehl Roman und einer auf Lea. Wir hatten wirklich keinen blassen Schimmer was nun passieren würde es wussten nur Lars und Roman...
Ich sah trotzdem die Aufregung in Romans Gesicht und ich war genau so aufgeregt, denn ich würde bald wissen was passieren würde und warum er dies vorhatte, was war das was er durchgehend geplant hat, was hat er so lange geplant, und warum hat er es geplant.
So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf rum doch dann fingen Roman wieder an zu reden.
Roman rief Lea zu sich und hielt ihre Hände.Roman: Ihr wisst bestimmt alle das leer meine Freundin ist und sie ist nicht nur irgendein das ist einfach die weltbeste Freundin mit ihrem möchte ich mein ganzes Leben verbringen und noch viel mehr ich möchte ihr alles geben was ich ihr geben kann ich möchte ihr mein Leben geben ich möchte ihr mein Herz geben. Sie ist so hübsch so wunderbar sie ist einfach das beste was mir je passiert ist und ich will sie nie wieder gehen lassen.
Darum frage ich dich Lea Reimann,Möchtest DU meine Frau sein ?
Er kniete sich vor sie hin und holte eine kleine Schatulle aus seiner Tasche öffnete diese und dort lagen zwei Ringe drin.
Lea fing an zu weinen es war ein Freudenthal ich saß ich kenne leer gut genug ich weinte auch Vorfreude ich freute mich für Lea dass es war einer der schönsten Momente den ich je in meinem Leben miterleben durfte.
Lea: Jajaja, gottverdammt Ja
Nun kam Leas und Romans Eltern hinter mir vor und klatschen direkt stimmten alle mit ein.
Tina: Ein süßes Paar, findest du nicht ?
Auch Tina weinte ebenfalls Tara ich weinte aber auch auch Isy und Mia waren am weinen xD.Roman legte Lea den Ring an und umarmte und küsste sie. sSie waren einfach nur süß.
Felix: zu diesem wunderbaren Ereignis kann ich nur eins sagen: Auf die Tanzfläche und tanzen.
Er spielte seine Musik ab und Lea und Roman fingen an zu tanzen.
Danach kam alle dazu und tanzten mit. Wir ließen den Abend schön ausklingen tranken ein wenig was und labert sehr viel. Es war ein wunderschöner Abend. Besonders für Roman und Lea. Lea war einfach nur überglücklich aber Roman genauso...______________________________________
Ach wie schön...
Hättet ihr das erwartet ?Hab euch lieb
#dreamarmy
Eure Nia
DU LIEST GERADE
Der Schüleraustausch (beendet)
FanficMarie ist 17 Jahre alt und hatte eine schwere Magersucht. Als Ablenkung wollen ihre Eltern das sie einen Schüleraustausch macht. Aber was sie dort erwartet hätte sie nie gedacht... Bestes Ranking: #1: Stein