Paris Teil 8

70 6 5
                                    

Mia: Warum bist du abgehauen ?

Flo: Weil ich...

Mia: Was ?

Flo: Weil...weil...

Mia: Was Flo was ?

Ich schaue ihn erwartungsvoll an doch er schaut nur verlegen auf den Boden und "spielt" mit seinem Fuß.

Ich nehme seinen Kopf in meine Hände so das er dazu gezwungen ist mich anzuschauen.

Nun flüstere ich:

Mia: Was Flo ?

Er kommt mir näher und wir küssen uns. Ich erwidere den Kuss.

Als wir uns trennen schauen wir beide uns glücklich doch auch erschrocken an.

Flo: Roman, Lea kommt ihr mit ins Hotel ?
Mir geht's nicht so gut.

Er schleift Roman hinter sich her und Lea und Isy laufen ihnen hinterher.

Ich Falle auf meine Knie und lege mein Gesicht in meine Handflächen.

Marie kommt angerannt und nimmt mich in den Arm.

Mia: Was habe ich jetzt schon wieder gemacht ?

Marie: Du hast nichts gemacht aber Flo braucht Zeit für sich, er muss erstmal realisieren was gerade passiert ist.

Ich nehme Marie und so sitzen wir 5 Minuten unterm Eiffelturm.

Marie: Wollen wir zurück ?

Mia: ...Ja...

Lars: Alles ok Mia ?

Er nimmt mich auch einmal in den Arm.

Im Taxi höre ich nur Musik und fange wieder an zu weinen. Marie ist auf IG und Lars guckt sich Snaps an.

Taxifahrer: nous sommes ici.

Marie: Le reste est un pourboire

Mia: Lars was labern die ?

Lars: Keine Ahnung habe auch Latein xD

Marie: Kommt ihr ?

Marie steht schon vor der Drehtür die ins Hotel führt.

*VOR DEN ZIMMERN*

Marie: Kommst du mit zu uns ?

Mia: Ich möchte erstmal alleine sein.

Lars: Kann ich verstehen. Komm dann rüber wenn's dir besser geht.

Mia: Oki.

Ich gehe also ins Zimmer und lege mich aufs Bett. Ich lege mein Handy neben mich und schaue aus dem Fenster.

???: FU**! WIE KONNTE ICH SO EIN IDIOT SEIN ?! DIE WILL MICH DOCH EH NIE WIEDER SEHEN !

Als ich die bekannte vertraute Stimme von Flo höre kommt mir alles wieder hoch. Ich lege mich unter meine Decke und seine wieder.

Flo: Ich muss mich erstmal wieder einkriegen weil ICH VERDAMMT NOCHMAL SO EIN IDIOT WAR. Ich komme gleich...

Als er die Tür öffnet merke ich das er mich anschaut. Ich Weine und das ist nicht zu übersehen. Das bemerkt sogar ein Blinder. Und ein Tauber bemerkt es auch. Laut. Lauter. Am lautesten.
Das 2. oder 3. bin ich.

Flo: Hallo ?

Mia: Was ?

Ich höre nur das jemand scniefend raus geht. Ich fange noch doller an zu weinen. Doch plötzlich geht die Tür wieder auf...

____________________________________

Hey Leute,
Was wollt ihr jetzt als Special ?
Mir ist das shitegal.

#dreamarmy

Eure Nia

Der Schüleraustausch (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt