1~ Intro~

45 9 3
                                    

P. O. V  Stimme...?

Es war in einer Kalten Nacht im Dezember. Es war kalt zu kalt. Aber in einer finsteren Nacht.. Wo auch voll Mond ist wird ein Kind geboren. Aber dieses Kind wird nicht Normal sein, nein dieses Kind wird Am Tag ein Süßes, Hilfbereitest Mädchen sein und mit anderen Kinder spielen.. Aber in der Nacht wird sie zu einer Killern.. Pyscho Killer.  Warum dieses Kind die eher hat ein killer zu sein?  Sie bekommt eine Aufgabe vom Teufel Höchst Persönlich. Dieses Kind hat den Mut dafür Jeden zu Töten und fürchtet sich auch nicht. Nein sie will es Sorger.

Dieser dunkle Stern wird auf die Erde kommen und auch diese Erde mit Ehre Verlassen wie sie auch mit ehere auf die Welt gekommen ist.

Aber eins solltet ihr Wissen... Sie wird in der Geschichte eine große Rolle spielen.. Eine sehr große Rolle spielen.. Denn sie ist die Hauptperson..

Warum wohl?

Wie ist die Geburt der Dunklen Götter.Und wird jeden Vernichten den sie will... Ja haha.. *hust*

aber auch sie wird Schwächen haben.. Wie das Sonnenlicht.. Oder auch ihre beste Freunde zu Töten wird schwer werden aber was soll man den tuhn wenn man die Qual hat auf den Teufel zu hören?

Sie entscheidet.. Was mit der Erde passiert.

Dieses Schicksal Liegt in den Händen dieses Kindes.

Was wird sie wählen?

Die Toten auf der Erde?

Oder Den Tot von ihren Freunden?

Was ist wichtiger für sie?

Familie?

Oder

Freunde?

Glücklich?

Oder

Kalt?

Alle Fragen wie die werden auf das Kind zu kommen.

Wird sie klar denken können?

Ihr wird dieses Kind durch ihr Leben Begleiten..

Auch zu ihrem Tod wird ihr da sein.

Genau ihr wird Zeuge sein was passiert.

Nun aber den Rest werde ich nicht verraten...

Hehe...

Viel Spaß live dabei zu sein.

~Eckstein Eckstein Alles muss versteckt sein Ayano kommt euch suchen~

Die Geschichte von Ayano Shijaki Meno~ (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt