5~Die Flucht

31 6 0
                                    

P.o.v  Teufel

Nach dem ich den lieben Arzt umgebracht habe ging ich zurück zu Ayano,die Süß und niedlich in der liege Liegt. Soll ich Ayano ihr lassen oder eher nicht. Doch Klar werde ich mit Ayano flüchten sie ist mein Kind das dieses Schicksal der Erde bestimmt und ohne dieses Kind werde ich nicht diese Welt bekommen! ,,wäh wäh!", Ayano schreit wieder...aber wo nach ? Nach ihrer Mutter? Kann sie es spüren das die Mutter Tot ist ? Ich sollte Ayano erst mal mit nehmen. Ich nahm sie aus der liege und rannte mit ihr aus dem Schlafraum. Ich sollte aber besser aufpassen das Ayano nicht wissen darf wie sie geboren wird! Dieses Kind ist heilig! Und wenn sie stirbt sterbe ich ! Und das will ich nicht also Ayano pass auf dich auf! Ich rannte also mit ihr aus dem Krankenhaus raus und renne die Straßen entlang... Wohin soll ich sie bringen? Wo kann sie groß werden erst mal.. Ich bliebe stehen..natürlich kann ich nicht stehen sondern eher fliegen,obwohl meine kraft am Arsch ist . Ich stand im regen ...ich hasse regen... Genau so wie Menschen! Menschen sind schreckliche Wesen! Schlimme Wesen ! Sie sind alles ! Einfach nur nervige Leute.

P.o.v Lisa

Nach dem ich bei mein Chef gekündigt habe ging ich durch den Donner und den regen es war kalt. Ich habe meine Jacke im Krankenhaus vergessen wegen dieser ganzen Situation.. Es mach mich halt fertigt. Ich ging zu einer Ampel und blieb stehen . was soll ich tun? Kann mir das einer sagen ?
,,Ja ich Miss.", sagte eine Männliche Stimme wie aus dem nichts. Ich erschreckte mich und gucke mich um . weit und breit niemand zu sehen. Das ist gruselig das sag ich jetzt. ,,Miss keine sorge ich bin hinter ihnen. ", ich drehe mich Post wenden um und sah auch die männliche Person. Doch es war wohl keine Person es war dee Teufel Höchst persönlich. ich bekomme sofort Angst und ging ein Schritt zurück. ,,G-Geh weg ! D-Du Monster!", schrie ich doch keiner Reagiert was ich Komisch finde.
,,Keine sorge so kann uns keiner stören , stimmt Ayano ?", sagte er niedlich und streichelt das Kind. Ist es nicht dieses Kind das vom Teufel geboren wurden ist ?! ,,was willst du von mir!", sagte ich mit einer ernsten Stimme.

,,Was Ich will ist..wirst du auf Ayano Aufpassen ?", Grinste er mich an. Ich war zuerst schockiert doch als ich klar denke weiß ich was er meint..und Antworte mit...

Die Geschichte von Ayano Shijaki Meno~ (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt