P. O. V Mutter
Es war kalt sozusagen sehr Kalt. Ich und mein Ehemann haben ein Kind. Naja das Kind wird heute Kommen doch ich habe noch nix gespürt was mich sehr Traurig macht weil es mein erstes Kind ist und ich will es ja nicht verlieren. Ich war in einem Krankenhaus in einem sehr kalten Zimmer.. Ich denke immer die Zimmer wären Wärmer aber das sind sie wohl doch nicht. Diese Lügner. ,, Frau Meno wie geht es ihnen?", fragte mich der Arzt der grad die Tür auf machte. ,, soweit ganz gut danke. ", sagte ich schwach. Weil ich schon etwas Gribbeln fühle in mein Bauch. ,, Sagen sie mir was fühlen sie grade in diesen Moment? Schmerzen? Gribbeln? ", Ich überlegte nicht lang und sage ganz einfach ,, Gribbeln", der Arzt Nickte und wusste schon Bescheid was los ist. ,, Das wird heute Nacht kommen, machen sie sich keine Sorgen schlafen sie noch was ok? ", Ich guckte ihn verwundert an aber Stimme zu. der Arzt deckte mich freundlich zu und ging dann auch raus. Ich sollte wirklich noch schlafen und einfach bis heute Nacht warten...
P. O. V Artzt
Ich ging nach dem Gespräch mit Frau Meno ins neben Raum um alle Unterlagen von ihrem Bauch zu Gucken.. Doch was mir sofort auffällt beim Kind es hat ein Zeichen am Bauch.. Das sieht aber ganz und gar nicht toll aus! ,, was los? ", Fragte mich Lisa. Ich Zeig ihr das Bild und Zeig auf das Zeichen. ,, was ist das?", fragte mich Lisa. ,, Ich weiß es nicht aber ich will das du es in groß machst ist das ok? ", Sie nickte und ging ins Kopier Raum gleich neben an. Ich hoffe es ist nicht das was ich denke das es ist. Ich warte auf Lisa vor dem Raum wo sie auch nach 4 min wieder raus kam mit ein großen schock Blick.
Sie Gab mir das Bild und ich war selbst schockiert. Es ist das Teufel Zeichen?! Wollen die mich veraschen?! ,, nicht dein ernst aber wie? ", Lisa tut mich stumpf an gucken und geht wieder an ihr Platz. Sie war selbst schockiert was sie ihr sieht aber das sieht man auch nicht alle Tage oder? Ich ging mit dem Bild zu Frau Meno und klopfte an der Tür ,, Herrein. ", sagt eine Männliche Stimme. Bestimmt nur ihr ehemann.P. O. V Ehemann
Ich hörte ein Klopfen und sagte herrein wo auch der artzt mit ein Blatt vor mir auf der andere Seite des Bettes stand.
,, Sie wissen bestimmt was es ist oder? ", Fragte mich der Artzt und Zeit mir das Teufel Zeichen. Sofort wird mir es bewusst was es ist. ,, könnte sein.", von wem hat sie das.. Naja.. Also.. ,, können Sie mir sagen wer aus ihrer Familie mit dem Teufel zu tuhn hat? ", Mittlerweile wurde der Artzt auch misstrauisch und guckte sehr oft zu mir als er meine Ehe Frau am Bauch packt. Doch sie schrie auf. ,, Was tuhn sie mit meiner Frau?!!! ", schrie ich doch wie ich sehe Ist selbst der Artzt überfordert. ,, Ihre Frau ist nicht Normal.. Ihr Bauch hat das Teufel Zeichen.. Herr Meno! ", Schrie auch nun der Artzt und wir gingen beide zu Wand. ,, wird sie sterben?! ", fragte ich den Artzt. ,, es kommt drauf an wie das Kind jetzt geboren wird! ",
ich und er wahren sehr schockiert hat meine ehe Frau was mit dem Teufel zu tuhn. ,, sie wird sterben.. ", sagte eine Dunkle Stimme was zu Höhle geht ihr ab?!P. O. V Teufel
,, nein ich will mein Kind Normal bekommen! ", Schrie sie mich an. Doch als Teufel Interessiert mich die Mutter nicht. Mich interessiert das Kind und sonst nichts. Ich packte die Mutter am Hals und hebt sie vor mir hoch. ,, Nein bitte nicht! Schatz.. ", Sie versuchte Sich zu wehren doch ich drückte fester an ihr Hals. Ich nahm meine Linke Hässliche Hand und Greif durch ihr Bauch zu dem Kind. ,, Ah! ", die Mutter schrie wie an Spieß und versucht um sich zu schlagen, Ich nahm das Kind aber Harmlos und holte es raus. Es schrie so süß auch ich als Teufel liebe Kinder. Ich schmeiß die Frau gegen die Wand. Jetzt hab ich das Kind und der Rest interessiert mich nicht. ,, hört zu dieses Kind ist das Schicksal dieser Menschen! Und wer dieses Kind tötet wird von mir getötet aber nicht Harmlos klar?! ", der Artzt und der Ehemann nickte voller Angst. Es gefällt mir das sie Angst haben.
Ich Legte das Kind auf den Tisch und Wickel es ein. ,, was haben sie vor?",
fragte mich der Vater. ,, Sie wird ein Namen bekommen von mir den sie mit Ehre Trägt. ", Ich Streichel ihr über das Zeichen. ,, Ayano Shijaki Meno wirst du heißen, du wirst das Schicksal dieser Armen Menschen tragen. ", Lachte ich noch und verschwand in dem Zeichen von Ayano.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Ayano Shijaki Meno~ (Pausiert)
HorrorEs geht um das Mädchen Ayano Shijaki Meno. als sie noch ein Kind war und das erste mal in ihren Leben ein Messer halten durfte war sie glücklich doch Das glücklich sein war eine Lüge den Nachst war sie nicht mehr das Liebe Süße Mädchen, nein sie wa...