P. V . O Lisa
,,Du hast doch gesagt das es 3 Km weiter weg ist! Aber kannst du mir mal verraten Warum genau ICH zu Fuß gehen muss?!", Schrie ich durch die Stadt. Ist mir doch egal das die denken das ich Psychisch gestört bin. Er soll mich wenigstens Fahren! Oder als Vater sich richtig um das Kind kümmern...aber wenn er Vater ist..wie hat er die Mutter kennen gelernt? ,, Was geht dich das an wie ich ihre Mutter kennengelernt habe?", ertönt eine genervte Stimme hinter mir. Wer das wohl wieder ist.
Teufel.
Na super der fehlt mir auch noch.
,,Warum beschwerst du dich dann bitte?", er verdreht die Augen. Ich Kann es nicht fassen dass er so ist! Als ich noch was sagen wollte verschwand er mit uns in diesem Haus. Ich Lande in dem Badezimmer.
Das hässlich aussah..Moment... Wo bin ich?! Ich ging mit schnellen schritten zu Türe und versuche sie Auf zu machen was nicht Klappt weil sie klemmt. ,,Hey!mach die Tür auf!", Schrie ich und knall die Faust gegen die Tür. Jedoch keine Reaktion. Will der ein Spiel,spielen oder was ?! Ich drehe mich zum Spiegel.
Er ist zerbrochen?! Aus dem nichts und ich merke das nicht aber wie?! Ich ging zu dem Spiegel. Und gucke rein. Ich sehe nicht mich als Gestalt sondern Ayano. Sie ist so schnell groß geworden! Niemals! Das kann nicht sein! Ich reibe mir Normal meine Augen. Dann sehe ich Ayano mit anderer Sicht.
Ihre Haare Sind durcheinander. Ihre Augen sind aus dem Kopf. Man sieht nur das Blut raus laufen. Ihr schönes Gesicht wurde zu alte Hexe! Oder eher zu sagen zu Toden! Ich schau schnell aus dem Spiegel weg. Dann drehe ich mich zu Badewanne...die auch voller Blut ist. Ich zuck zusammen bei diesen Anblick. Warum genau passiert mir das alles? Ich hab doch nur wie jeden Tag meine Aufgabe als Arzt Assistent zu arbeiten und jetzt? Jetzt stecke ich ihr in dee tiefsten scheiße der Welt und komme selbst nicht mehr klar.
Aber sei Mutig Lisa! Du hast eine Aufgabe! Die Aufgabe vom Teufel zu bekommen ist ein Ehre! Ich will nicht als Angsthase da vor dem Teufel stehen und heulen!nein!Ich Lisa Kenu! Werde mir Mut machen!
,,Lisa du und Mut? Wirklich? Paha!", Ich hörte Kinder stimmen die lachen und immer wieder mein Namen Schreien. ,, H-H-Hört Auf!ich hab Keine Angst!", Ich sagte es mit einer Mutigen Stimme doch es klappt nicht so wie ich es gedacht habe. In jeder Sekunde Fängt das Blut in der Badewanne an sich zu bewegen. Wie kann das sein?! Es soll alles aufhören!
Hör auf !hör auf!
Ich schreie es so oft wie es geht un setze mich in die Ecke und Weine. Ja ich Weine...ich war früher auch als Kind ein Angst Hase! Ich will doch auch nur Mutig sein!
,,Komm zu uns komm zu uns.", Es kamen Geister in Hässlicher Form zu mir. ,,Geht weg!", Ich versuche um mich zu schlagen doch es bringt nix. Sie kamen immer näher und näher.
Ist es jetzt mein Ende ?!
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Ayano Shijaki Meno~ (Pausiert)
TerrorEs geht um das Mädchen Ayano Shijaki Meno. als sie noch ein Kind war und das erste mal in ihren Leben ein Messer halten durfte war sie glücklich doch Das glücklich sein war eine Lüge den Nachst war sie nicht mehr das Liebe Süße Mädchen, nein sie wa...