6~ Lisa Neue Aufgabe.

19 6 2
                                    

P.o.v Lisa

,,Spinnst du ? Das ist ein horro Kind!", schrie Ich in schon fast an. Es kamen Leute zu mir ob alles okey ist. Bitte was ? Die sehen diesen Arsch da nicht oder was ?! ,,Menschen wie sie sehen mich nicht klaro?",Grins er vor sich hin. Ich hasse ihn jetzt schon wie die Pest!

......?!

Ich spüre Jetzt schon diesen schmerz in meiner Brust was ist das ?! ,,was tust du mit mir?!", Ich ging auf die Kniehe. Die Leute gucken mich nur verstört an. Was soll das ? Warum helfen sie mir nicht ?!

,,Denk mal nach Bitch.", Sag er dunkel und ging mit seinen Hässlichen Finger durch meine Haare. Neben bei Guckt oder eher gesagt Versucht er mir in die Augen zu gucken was nicht so ganz Klappt,weil ich mich versuche zu wehren. ,,Finger weg!", ich versuche mit den Augen weg zu gucken doch es klappt nicht, weil seine Magischen Augen mich wieder zu seine zwingen. ,,Küss mich", sagt er auffordern doch ich reagiere nicht! Warum sollte ich ? Ich liebe den nicht mal ! Pff! Baka! Ich zuckte und merke auf einmal das ich an seinen Lippen sehr nah dran bin.  Nahm aber auf einmal mein Kopf und drückt sehr fest drauf so das mir der Kopf fast Platz. Ich schreie aus dem Schmerz und versuche mich zu wehren was nicht so klappt. ,,Nicht wehren. ", meint er. NICHT WEHREN DER BRINGT MICH FAST UM?! ,,Ich will das du die Aufgabe bekommst Ayano groß zu ziehen klar ?", Er drückt Normal richtig doll in mein Kopf so das ich zusammenbreche. ,,Ja OK ich mach es unter einer Bedingung! Such uns ein Haus oder Wohnung!", Fordert Ich ihn raus. Er nickte und lässt die schwarze Gugel um uns verschwinden. ,,Pass auf sie auf Das Haus ist 3 Km weg. Viel Spaß.", Damit verschwindet er auch Lachen.

Wie Kann man so scheiße drauf sein.

Soll mich aber auch nicht Interessieren. Deswegen Sollte ich das eigentlich nicht tun aber ich bin ein netter Hilfsbereiter Mensch!

Ich Nahm Ayano auf den arm. Sie lag einfach so auf den Boden. Ich will nicht wissen was alles noch passiert.

Die Geschichte von Ayano Shijaki Meno~ (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt