P. O . V Teufel
Ich Verschwand mit Lisa in dem Gruseligen Haus. Dieses Haus liegt jetzt nicht im Wald wie jedes Horro Haus. Nein im Gegenteil das Haus liegt mitten in der Stadt doch...es wird halt nicht benutzt.
Als ich aufwachte merkte ich das Lisa nicht neben mir Gelandet ist. Nur Ayano ist ihr..das dieses Kind überhaupt nix merkt...Ich sollte..
,,Nein Lass mich raus! ", Schrie eine Frauen Stimme.
Diese Stimme kenne ich.
Lisa.
Was macht sie den da oben?! Ja gut ich bin ein Teufel und soll mir keine sorgen machen doch auch ich bin ein Mensch.
Nicht.
Es kümmert mich doch nicht...nagut ein Bissel aber nicht viel!
Ich stand auf und wollte Ayano nehmen die auf einmal Voller Blut war. Also das war ich jetzt nicht! Ich Würde sowas nie tun! ,,Mommy....daddy.. Wo seit ihr?", fragte Ayano.
Wie kann es sein das sie so früh groß werden kann?!ist sie über meine Kraft schon... Oh...das gefällt mir...oh ja... Genau.. Das ist es was ich wollte...das heißt Lisa brauch ich nicht mehr! Also Kann sie ja sterben! Sie wird sterben!
....?!
P. V .O Ayano
Endlich.
Ich kann es spüren.
Mein Körper.
Ich kann alles spüren.
Ich stand Langsam auf. Ich war vielleicht grad mal 6 Jahre Alt doch es ist mir egal. Ich gucke mich an. Dieser Körper gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht. Ich ging zum Spiegel. Ich habe Schwarze Haare. Rote Augen die leuchten im Schatten. Ich verstehe. Ich diene dem Teufel selbst ja? Interessant.
,,Ayano?", ertönt eine Stimme durch das Wohnzimmer.
Ich drehe mich nicht um. Aber ich weiß wer es ist. Und was es will. Es will den Tod von der Erde. Aber die Frage die ich mir stelle ist. ,,du hast meine Mutter getötet.", Sagte ich und drehe mich um. Ich war klein aber fein. Ich merke das er am Lächeln war doch als ich den Satz gesagt habe Verschwand sein Lächeln jede Sekunde. Seine Miene wurde zu Wut doch es macht mir keine Angst.
,,Fräulein! Sei mal nicht so Neugierig! Ich hab dich mit deiner Mutter gemacht al--", Ich klebe sein Mund zu.
,,Du bist der Teufel du wurdest dank mir erschafen klar? Das heißt du Dienst mir sonst stirbt nicht nur die Menschen auf der Erde nein. Dann stirbst auch du mein lieber.",
Er Konnte selbst nix mehr sagen und blieb Stumm. ,,Begleite mich einfach.", Er Nickte still und ging in mein Zeichen am Bauch.,,Geht wegg!",Schrie Jemand Aus dem Badezimmer. Warum schreit ihr jemand und nervt mich wieder?!
Somit Ging ich nach oben.
P. O . V Lisa
Ich will weg! Ich will ihr mit nix zu tun Haben! Ich will heiraten! Und noch mein leben Genießen..und nicht durch Horro Art zu sterben! Bitte Lass Jemand kommen!
Ich spürte wie ein Geist mich gegen ne wand Knallt. Ich Schrie auf wegen dem Schmerz im Rücken. Ich kann mich nicht bewegen weil dieser Geist mich so festhält das ich nicht weg kommen kann. Der Geist Kam mit seinem Hässlichen Gesicht Und seinen Langen Finger Nägel an mein Gesicht ran. Ich drehe den Kopf weg doch es bringt nix weil er wieder zu sich dreht mit seinen Geheimnisvolle Magie.
,,Ahe Ahe~", Ertönt eine andere Weibliche Stimme und der Geist dreht den Kopf. Er lässt sofort den Kiefer fallen und lässt auch mich los. Was den jetzt? Auch ich drehe mein Kopf und konnte es nicht glauben!
Ayano!
Sie ist zu einem Klein Kind geworden!
,,Ayano! Geht es dir gut! Wie bist du groß geworden?!", Ich bewerfe sie mit fragen und alles. Doch sie Ignoriert mich eiskalt.
Diese Kalte Schulter ist zu kalt für mich schon. Kälter als der Winter.
,,Geh Lisa. Ich kümmere mich um die.", Sagt Ayano und schenkt mir endlich ein Blick zu. Doch er war Bedrohlich. Ich bekomme sofort Angst und rannte aus dem Badezimmer raus.Was wird sie tun?
Wohin soll Ich den?
Werde ich jetzt sterben?
Bin ich Allein?
Diese fragen die...
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Ayano Shijaki Meno~ (Pausiert)
TerrorEs geht um das Mädchen Ayano Shijaki Meno. als sie noch ein Kind war und das erste mal in ihren Leben ein Messer halten durfte war sie glücklich doch Das glücklich sein war eine Lüge den Nachst war sie nicht mehr das Liebe Süße Mädchen, nein sie wa...