9~Die Ganze Gesichte

27 5 2
                                    

P. O V Ayano

,,Siehst du das? Siehst Du dieses Licht Geist? Kannst du es spüren? Du gehörst Dahin also geh und komm nie wieder klar?",Forderte Ich den Geist auf. Doch er reagiert nicht. Ich hasse Geister genau so wie Menschen die mich nerven. ,,Duuu!", der Geist zeig auf mein Herz.

Was meint er?

,,Was? Was ist mit mein Herz? ", Fragte Ich ihn. Er hebt die Hand und lässt Bilder in mein Kopf erscheinen. Was soll das?! Was ist das?! Ich lebe doch grade erst mal! Naja als Kind vielleicht aber ich werde Wachsen!
,,Ayano...gebe es zu...du bist eig lieb!", sagt er und zeig mir Bilder was Ich Alles machen kann..

Freunde haben. Lachen aber auch weinen tut er es extra aber die andere Frage die ich mir stelle ist. Warum wollte er Lisa töten? Sie hat damit gar nix Zu tun!

,,Menschen wie Lisa dürfen sowas nicht sehen..das solltest du auch wissen oder?", Grinste er mich an.

Ich kann es nicht ab haben wenn man immer nur grinst. Bah.

,,Warum lebst du dann noch?", fragte ich den Geist der sich grad verpissen wollte aber nicht mit mir.
,,Was soll das heißen?", Er dreht sich wieder um. ,,Es soll heißen warum du lebst sonst nichts.", Ich setze mich auf die Badewanne und gucke den Geist an. Er war Verwirrt das merk ich. Aber es Juckt mich auch nicht was er ist Hauptsache er beantwortet mir die Fragen.

,,Als Kind gefällst du mir nicht aber habe ich keine andere Wahl als dir zu antworten.", Er schwebte zu mir.
Ich Nicke stumm und warte auf seine Antwort.

,,Gut Ich erzähle dir eine Geschichte aber wenn du es Jemanden erzählst komm ich zu dir und werde dich Persönlich Töten klar?", Ich überlege mir es erst mal ich könnte Ja sagen aber was ist es wenn er mich Anlügt und mir nur Lügen erzählt aber wenn ich nicht zu ist Stimme werde Ich es nie wissen also gebe ich es auf Nach zu denken. ,,OK", Sagte ich nur und Nicke.

,,Ich wurde von deiner Mutter getötet ja? Du Ayano Shijaki Meno solltest gar nicht geplant sein aber deine Dumme Mutter musste sich ja mit Jemanden einlassen der nicht gut für dich war! Ich hab sie sogar gewarnt das etwas passieren Kann doch sie wollte es so. Dann kam der Moment der Wahrheit deine Mutter hat es mit dem Teufel es getan ja? Mit dem Teufel! Kannst du es dir vorstellen wie es Aussah!ein Mensch Treibt es mit dem Teufel oder was? Du wurdest dank dem Teufel so aber Ich werde dir noch eins sagen: Der Teufel ist nicht guckt er Missbraucht dich für deine Pläne! Ich bitte dich! Mach nicht den gleichen Fehler wie Ich! Ich bitte Dich!", er flehte mich schon fast an.

Aber meine Mutter habe Ich nie gesehen wie kann es sein das meine Mutter mit dem Teufel geschlafen hat?
,,Weißt du noch mehr?", Ich fragte ihn. Ich muss ja alles wissen. ,,Nein! Wenn du mehr Hilfe willst Frag dein "Vater" oder eher gesagt Teufel.", Damit verschwand Auch der Geist.

Ich hab in vergessen zu fragen warum er Lisa töten Wollte..Stimmt Ja da war noch Lisa.. Aber bevor ich sie suchen gehe Muss ich wachsen. Bis ich 19 Bin.

~13 Jahre später~

P. O . V Lisa

,,Mausi? Ich komm heute wieder zu spät nach Hause fangt schonmal an zu essen! Hab euch Lieb! ", Ich Legte das Telefon weg. Mal wieder kommt er nicht Hätte mich auch gewundert das er kommt.

Ich ging zu Meiner Tochter Haruka. Sie war schon 9 Jahre alt. Sie war frech aber es machte mir nix. Sie ist so geworden seit mein Ehemann Weg gegangen ist. Er fliegt immer zu Land zu Land und erkundet sich über alles.
Ich bekam Haruka mit 17 Jahren jetzt bin ich 26 Jahre alt und Arbeite als Assistentin in einem Frauen Arzt.
,,Mama wo ist Papa? Er hat gesagt er kommt wieder heute Abend.", Haruka hatte mal wieder nach ihr Vater gefragt doch jedes mal sagte ich.
,,er wird bald kommen.", Ich wollte sie nicht traurig machen. Sie war Genervt und Antwortet mit ein Genervten Ton. ,,Jedes mal die gleiche scheiße Mama! Geht Papa dir fremd oder was?! Sag mir was wird ihr gespielt! Ich will es doch nur wissen!", Jammert sie herum und springt unter die Bettdecke. Ich konnte nicht auf sie einreden Wie den auch.
Auf mich hört sie ja nicht mehr.

,,Lisa?",

,,HM?",

Ich drehe mich um und Sah wer da auf der Fensterbank sitzt.

,,Hallo Lisa Lang nicht gesehen nicht?",

,,Was tust du ihr?",

,,man sagt erst mal Hallo aber egal.",

,,Oh tut mir Leid! Hallo Ayano!",

,,Hey.",

,,Was gibt es?",

,,Ich Will Das du eins weißt.",

,,Und Was?",

,,Haruka ist genau wie ich Lisa.",

,,WAS??",

,,Dein Lieber Ehemann ist eigentlich Mein Teufel also auf gut deutscht hast du mit Dem Teufel geschlafen. ",

*Schock*

,,wo ist er?",

,,er ist arbeiten.",

,,Er wird wiederkommen..und ich Hole in mir.",

~Fortzetung Folgt ~

Hallo meine Freunde :3

Wie geht es so?

Ich hoffe es gefällt euch erst mal.

Ich werde das Buch Pausieren und es später dann weiter Schreiben :3

Ich danke an Alle Leser !

Und ich Danken auch der Lieben:

LeonieLess Die Fleißig in den Kommentaren Geschrieben hat das es ihr gefällt und ich weiter schreiben Soll: 3

Als Dankeschön Dafür werde Ich dir ein Buch schreiben ei Kurzes :3

Du musst mir nur in Privat dein Namen schreiben :3

Jetzt normal zu den anderen wenn ihr wollt das ich für euch was schreibe :3

Dann kommentiert fleißig und ich werde es tun!

Bis bald~

~Lg Ayano Shijaki meno~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Geschichte von Ayano Shijaki Meno~ (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt