P. O. V Arzt
Ich konnte meine Augen kaum glauben wer da jetzt vor mir sitzt und sich eiskalt über mich Lustig macht?! Es ist wieder dieser Teufel von der Geburt!
,, Hallo Herr Arzt kann ich Ihnen helfen? Oder meine ich es doch andersherum? ", grinste mich der Teufel frech an.Ich schluckte und setze mich vor ihm ihn und nahm den Stift ihn die Hand. ,, nun gut Herr Teufel... Oder wie auch immer ich dich nennen darf? ", Ich nahm mir ein Blatt und schreibe schonmal den Namen auf. ,, sie wissen schon mein Name ist nicht für Bedeutung also legen sie den Stift hin oder ich werde es tuhn. ", Mittlerweile wurde auch sein Blick extrem dunkel. Ich nickte sofort, weil ich keine Lust habe mich mit dem Teufel zu streiten.. Oder kp.. Ist halt der Teufel und was er sagt muss man halt Akzeptieren.. Ich kann es trotzdem nicht verstehen..,, Also gut Herr Teufel.. Darf ich sie Fragen ob sie der Vater von Ayano sind? ", Fragte ich ihn. Doch er Reagiert nicht. ,, Herr Teufel?", Er reagiert immer noch nicht.. Hmm.. Sollte ich es am besten nicht Fragen? Es ist ja auch nicht nur der Teufel es ist der Herr der Unterwelt! Und wenn ich mich mit ihm streite Könnte es sein das ich sterben werden!
P. O. V Teufel
Dieser Arzt führt was im Schilde. Ich kann es doch spüren ich bin doch nicht dumm, und ihn geht es nichts ob ich der Vater bin. Ich bin.. Der Herr.. Ich guckte den Doktor an. Meine Augen Fangen langsam an zu brennen. ,, was haben sie... Herr Teufel ihre Augen?! ", der Arzt bekommt Angst. Das gefällt mir. Ich stand Langsam auf und ging um den Tisch. ,, wissen sie Jack boy... Als Arzt sind sie ne Null als Polizist genau so. Also warum Wollen sie das alles wissen jack boy? ", Ich Streife mit meiner Hässlichen Hand über sein Gesicht und stand auch nun hinther ihm. ,, Weil. Mes wichtig ist für A-Ayano! ", zittert er. Ich spüre das er Angst hat vor mir.. Und wieder gefällt mir das.. Aber dieser Arzt stört meine Pläne aus diesen Krankenhaus raus zu kommen mit Ayano. ,,was haben sie vor? ", fragte er mich wieder. ,, nichts gar nichts.. Guck doch mal nach vorne Jack boy. ", er guckte auch nach vorne und sah alle Leichen die ich getötet habe auf dem Boden. Ihre Haut ist Weg. Die Augen sind Feuer. Das Herz ist schwarz. ,, sehen sie die Toten die wegen ihnen gestorben sind? ",nun ist der Arzt überfordert mit der Sache ihr. ,, Nein! Das war ich nicht! Du lügst! ", ich Heb den Stuhl leicht hoch. Lügner. Tz. ,, nein! Ich will nicht sterben! Bitte nicht! ", Schrie er und hält sich an dem Stuhl verzweifelt fest. ,, du bist stur kleiner. ", sagte ich mit kalter Stimme und packe in am Arm. Hebe ihn von Stuhl hoch und gucke die Leichen an.
P. O. V Leiche
,, Hört zu ihr Toden! Ihr bekommt jemanden zum spielen! Kümmert euch um ihn klar?! ", schrie unser Chef uns an. Wir wurden wach.. Wie wahren müde.. Zu müde.. Wir Hassen es wenn man uns weckt.. Nein.. Essen..
,, komm zu uns.. Komm zu uns.. ", sagen wir alle.. Wir packen ihn an bein und zogen ihn mit in das schwarze Loch des Todes. Das zuhause vom Teufel. ,, gut gemacht. ", konnten wir noch höhren von unserem Chef. Wir lachen. ,, Neinnnnn", schrie er..
Immer schreien boah nervt uns das an... Stirb.. Du Bastard.. Wir beißen ihm alles von Körper ab. Haut bis zum Ende des Knochens.. Auch das Herz... Und das Gehirn.. Hmm lecker...Das war unser Essen für heute..
Chef...
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Ayano Shijaki Meno~ (Pausiert)
HorrorEs geht um das Mädchen Ayano Shijaki Meno. als sie noch ein Kind war und das erste mal in ihren Leben ein Messer halten durfte war sie glücklich doch Das glücklich sein war eine Lüge den Nachst war sie nicht mehr das Liebe Süße Mädchen, nein sie wa...