Das Gespräch war beendet und die zwei dürfen wieder in ihr Zimmer und dort weitermachen wo ich sie unterbrochen habe.
In Zukunft werde ich anklopfen und warten bevor ich wieder in ein Zimmer der Jungs betrete.
Ich werde für immer traumatisiert sein.
Ohne an dieses Erlebnis zu denken kann ich sie nicht mehr ansehen.
Und Papa fand sich dabei noch witzig als er sagte, dass ich ihm nun zwei Enkelkinder bringen muss, da er von Mica keins bekommen kann.
Aber nun, weg von allen Männern im Haus, spaziere ich durch die Straßen auf dem Weg zu meinem Lieblings Ort.
Abseits von ein paar anderen Häusern steht ein verlassenes halb abgebranntes Haus. Es ist vor neun Jahren von einem Blitz getroffen worden und hat Feuer gefangen. Es ist zwar nicht Einsturz gefährdet aber man darf trotzdem nicht aufs Grundstück.
Ich mag es hier zu sein, da es immer so schön ruhig ist.
Ein paar Katzen haben sich dieses Haus als Unterschlupf ausgesucht, deswegen bringe ich manchmal Fleisch oder Katzenfutter mit.
Sie haben sich schon an mich gewöhnt, dass sie nicht mehr vor mir weg rennen, streicheln oder hochheben mögen sie aber dennoch nicht.
Sie sind alle grau oder braun getiegert, manchmal sind auch ein paar gefleckte oder einfarbige dabei.
Meine Lieblings Katze ist durch meine Bemühungen am zutraulichsten. Sie lässt sich streicheln wenn sie durch essen abgelenkt wird. Ihr Fell ist ganz flauschig, es ist ganz weiß und der Schwanz ist braun mit einer schwarzen spitze.
Ich hab mich bei ihrem Anblick direkt in sie verliebt. Wie sie damals als kleines Kätzchen mit den anderen gespielt hatte. Als sie versuchte mir in den Fuß zu beißen.
Schöne Erinnerungen, dachte ich.
Ich setze mich wie immer auf die alte Terrasse auf den Boden.
Der diesjährige Nachwuchs spielte im Gras und die Mütter sahen dabei zu.
Es war so schön ihnen zu zusehen.
Nun da es so ruhig ist fange ich an über alles nach zu denken.
Über Mica, den ich mein ganzes Leben lang kenne und der mir und unseren Brüdern nicht genug vertraut hatte zu sagen, dass er auf Jungs steht.
Ich meine, er ist unser Bruder, außer am Anfang ein paar doofe Kommentare von den anderen war nichts schlimmes zu erwarten.
Es wurde langsam dunkel, weswegen ich wieder heim gehe.
Dieses mal waren aber alle weg. Selbst Papa und meine Brüder.
Huh?
Wo sind denn die alle hin verschwunden?Hallo meine Lieben, ich will nicht lange stören aber ich brauch ein paar Ideen für die Geschichte. Dann kommen vielleicht auch mal wieder längere Kapitel.
Viel Spaß noch beim lesen.
DU LIEST GERADE
Fünf zu Sieben gleich Chaos Plus ich
Teen FictionRobin ist ein selbstbewusstes und kämpferisches Mädchen. Als ihr Papa ihr und ihren fünf Brüdern beichtet, dass er sich mit seiner Freundin verlobt hat, bricht die Hölle aus. Seine Verlobte hat nämlich sieben Söhne die alle ihr großes Geheimnis ken...