3

869 24 2
                                    

Eine Woche später war die große Familien Zusammenkunft am Start.
Und genau an diesem Tag war ein wichtiger Kampf den ich nicht verpassen darf. Es ist ein Kampf mit zwei der Großen Sieben - natürlich nacheinander.
Ich muss nur eine ausrede finden, nicht bei dem Essen anwesend sein zu müssen.
Deswegen warte ich geduldig mit meinem Mathematik Buch im Wohnzimmer auf meinen Papa. Das kann lange dauern.
Also mache ich meine Unmengen an Hausaufgaben während ich warte.

Drei Stunden und die Hausaufgaben für eine Woche in drei Fächern später, kommt endlich mein Papa.
Sofort springe ich auf und laufe zu ihm,"Papa ich kann heute nicht mit zu dem Essen, ich schreibe morgen eine ganz wichtige Mathematik Arbeit." Falle ich mit der Tür ins Haus.
Er sah much missmutig an. " Süße du bist doch in allem eine Einser Schülerin du wirst es doch schaffen ohne zu lernen auch gute Noten zu schreiben. Ich mochte so gerne, dass ihr auch mal Theresas Kinder kennen lernt uns sie euch. Es wäre doch mal schön als große Familie Essen zu gehen. Ich bin mir sicher dass ihr euch gut miteinander verstehen werdet. "Mit diesen worten geht er in die Küche davon.
Mist! Nun zu Plan B. Diesesmal muss es funktionieren. Es hängen 3000 € und meine Ehre als Kämpfer davon ab.
Frustriert das es so weit kommen musste gehe ich die Treppe hoch, stelle mich oben auf die letzte Stufe und lasse mich fallen.
Ich weiß, ziemlich dramatisch aber anders geht es bei meiner Familie eben nicht.
Es tut weh.
Ich poltere alle Stufen wieder runter, schlage mir den Kopf am Geländer, dass mir schwindelig wird, Arme und Beine knallen auf die Stufen bis ich dachte das sie brechen.
Ich schreie bis es nicht mehr ging.
Unten angekommen bleibe ich erschöpft und unter Schmerzen liegen.
Im Haus werden rufe laut. Natürlich hatte mein Geschrei meine Brüder nicht kalt gelassen.
"Robin was ist passiert?!"
"Geht es dir gut?"
" Tut dir was weh?"
" Was machst du auch immer für Sachen!?"
Rufen alle als sie auf mich zu stürmen. Papa in erster Reihe.
" Ruhe! Mir brummt der Kopf. " Schimpfe ich.
Alles wurde schlagartig ruhig aber nur um zu bemerken, dass mich, wahrscheinlich einer meiner Brüder, hoch hebt und mich ins Wohnzimmer trägt. Er legt mich auf die Couch. Endlich konnte ich sehen wer es war. Es ist André.
Das tue ich nie wieder, dachte ich, bevor ich in die erlösende Dunkelheit abdrifte.

Mir brummt immernoch alles als ich auf wache, sehe aber schon gleich darauf die Erlösung von den Schmerzen - ein Glas Wasser mit einer Schmerz Tablette.
Lächelnd über die Fürsorge meiner Familie setze ich mich auf und nehme die Tablette und spüle sie mit dem Wasser runter. Dann bemerke ich das Zettelchen daneben.

Robin, wir sind ohne dich los gefahren da du noch geschlafen hast aber mit deinen Verletzungen ruhst du dich auch besser aus.
Wir nehmen dich ein anderes mal mit um dich ihnen vorzustellen.
Küsschen Papa

Ja! Es hat funktioniert! Jetzt kann ich ungestört zum kampf gehen.
Schnell stehe ich auf, merke aber, dass das ein Fehler war.
Mir wurde kotz übel.
Mist! So hab ich beim Kampf natürlich einen kleinen Rückschlag aber das wird schon.
Langsam humpelte ich hoch in mein Zimmer um mich um zu ziehen.
Als ich auf die Uhr sehe, merke ich das es schon ziemlich spät ist. Ich hab noch zehn Minuten Zeit bevor ich los muss. Und ich muss noch in mein Versteck mein Motorrad holen, denn der Weg zum Kampfplatz ist nicht gerade um die Ecke.
Ich ziehe mir schnell einen Sport BH an darauf ein rotes Top, kurze Joga Shorts - in denen ist es eben leichter sich darin zu bewegen und zu kämpfen - und normale Turnschuhe.
Ich hole mir noch meine schwarze Leder Jacke uch mein Schlüssel und laufe nach draußen in Richtung meines Versteckes.
Ich brauche rund 7 Minuten um durch alle Seitenstraßen und Gassen zu gelangen um endlich mein geliebtes Motorrad in die Arme zu schließen.
Endlich kann es losgehen.
Wenn auch mit ein bisschen Verspätung.

Rätsel Zeit
2+2= Fisch
3+3= Acht
7+7= Dreieck

Sry das es so lange gedauert hat

Fünf zu Sieben gleich Chaos Plus ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt