Rätsel ↑
Raven :
Ich wurde von einem klingeln wach und schlug auf meinen Wecker aber das verdammte klingeln hört einfach nicht auf. Also schlug ich noch ein paar mal drauf.
" Scheiße. Raven geh endlich an dein verfluchtes Handy dran ich will schlafen. " Kommt es verschlafen von Chris.
Oh. Kein wunder das es nicht funktionierte.
Ich griff etwas zur seite und nahm mein Handy.
Es war Christian.
" Idiot! Wenn es nicht was wichtiges ist darfst du demnächst mein Sandsack spielen. " murre ich.
" Wenn du willst kannst du ja wieder auflegen aber ich bin mir sicher das ihr das gleich hören wollt. Oder ist dir noch nicht aufgefallen das dein Mädchen fehlt? " flüstert er.
Mein Mädchen? Wen meint er?
Dann viel mir wieder alles ein.
Robin.
Ich setz mich auf und seh mich um, tatsächlich, sie war weg.
" Woher weißt du dass sie weg ist? Und wieso mein Mädchen? Überhaupt warum flüsterst du? " rege ich mich auf.
" Ruhe! " murrt nun Noah.
" Ich wollte gerade Wasser lassen gehen als sie durch das Haus irrte. Kurzerhand hab ich sie in die Küche geschleppt um sie gleich zur Rede zu stellen und wenn du und die anderen wollen, kann ich mein Handy an lassen, so das ihr alles mithören könnt. "
Geniale Idee.
" Gut, warte noch etwas ich wecke noch schnell alle auf. "
Ich griff hinter mich, nahm meine beiden Kissenund warf sie auf die anderen Betten.
" Mensch was soll das wir wollen schlafen und keine Kissenschlacht. " meckert Noah.
" Helft mir alle anderen zu wecken dann erkläre ich es euch. Es ist wichtig. "Damit stand ich auf und ging zum Zimmer der Zwillinge. Ich klopfe erst gar nicht an und spaziere einfach rein.
Kaum sah ich die beiden musste ich schon lachen.
Wieso haben sie zwei Betten wenn sie meistens nur zusammen in einem Bett schlafen.
Kopfschüttelnd trat ich ans Bett und setzte mich auf sie.
Sofort schrecken die zwei auf und zappeln wild umher. Lachend stand ich auf und sah mir das ganze Theater an.
" Seid ihr endlich wach? Zieht euch was über und geht in mein Zimmer es ist wichtig. " Sage ich nun etwas ernster.
Nach ein paar Todesblicken taten sie was ich verlangt habe.Da ich leider momentan eine Schreibblockade habe wird es eine ganze weile keine Kapitel geben und deswegen ist dieses auch nur so kurz.
Bis demnächst.
DU LIEST GERADE
Fünf zu Sieben gleich Chaos Plus ich
Roman pour AdolescentsRobin ist ein selbstbewusstes und kämpferisches Mädchen. Als ihr Papa ihr und ihren fünf Brüdern beichtet, dass er sich mit seiner Freundin verlobt hat, bricht die Hölle aus. Seine Verlobte hat nämlich sieben Söhne die alle ihr großes Geheimnis ken...