20

533 20 1
                                    

Am nächsten Tag wurde ich mittags von einer Horde überbesorgter Brüder geweckt. Am Ende lagen alle bei mir im Bett zu einer Runde Gruppenkuscheln, wobei mein Bett gefährlich gequietscht hatte. Es war halt nur für eine Person gedacht und nicht für eine Horde riesengroßer, Muskelbepackter Männer. Wobei ich auch ziemlich gequetscht wurde.
Es dauerte eine weile bis ich mich von ihnen befreit hatte und die aus meinem Zimmer schmeißen konnte.
Fertig umgezogen ging ich runter in die Küche, wo schon alle um die besten Plätze am Tisch stritten.
Theresa stand derzeit am Herd und rührte in einem der zwei großen Kochtöpfe. Der leckere geruch von Kartoffelsuppe mit Würstchen hang in der Luft.
Zufrieden damit, dass ich heute nicht kochen muss, beteilige ich mich bei dem Streit um die besten Plätze.
Da ich aber niemanden verletzen möchte, benutze ich kaum meine Kräfte, was zur Folge hatte, dass ich auf den billigen Plätze sitze.
In ruhe essen wir dann unser Essen auf.
Aber irgendwas stört mich die ganze Zeit über, aber ich weiß nicht was.
Es ist so ruhig das ich mich nicht richtig konzentrieren kann.
Warte, es ist ruhig.
Irgendwas müssen sie ausgefressen haben das sie sich nicht trauen einen mucks zu machen.
Argwöhnisch betrachte ich einen nach dem anderen um etwas verdächtiges zu bemerken.
Bei Teddy Theo angekommen bemerkt er meinen Blick und sieht mich an.  Er fängt an zu schmunzeln und dreht seinen Kopf weg damit ich es nicht sehe, aber leider zu spät.
"Was habt ihr angestellt damit ihr so still seid?" frage ich in die runde. Kaum ausgesprochen verschluckt sich die Hälfte von ihnen und Alex spuckt sogar sein Wasser welches er gerade trinken wollte wieder ins Glas.
Erwischt.
Beschämt sehen alle auf ihre Teller um nichts sagen zu müssen.
Papa und Theresa sehen dem Schauspiel amüsiert zu.
"Also jetzt raus mit der Sprache und versucht euch nicht heraus zu reden. Vergesst nicht was letztes mal passiert ist als niemand etwas gesagt hat. " erinnere ich sie.
Sofort sehen sie sich panisch an.
Das letzte mal als sie nichts gesagt haben war ich ein bisschen böser als sonst. Sagen sie zumindest mal. Aber das sagt auch jeder Vielfraß der eine Woche kein Mittagessen mehr  gesehen hat. Leider konnte sie nicht selbst kochen da ich die einzige der Geschwister bin die das kann.
Nach einer Weile rückt Marcel mit der Sprache raus. "Wir hatten uns eben drüber unterhalten wie du das letzte mal ein Kleid an hattest. Weil du an Paps Hochzeit ein Kleid tragen musst und er hat dann die alten Bilder ausgekramt. "
Oh ja, ich weiß von welchen Bildern er redet.
Das letzte mal als ich ein Kleid an hatte war vor zwei Jahren bei meinem Geburtstag. Es war weiß. Da es an dem Tag sehr warm war machten meine Brüder eine spontane Wasserschlacht. Tja, ihr könnt euch denken wie es ausgegangen ist.
Jedenfalls bin ich jetzt nicht wirklich glücklich darüber das die Bilder wieder hervorgeholt wurden.
Brummig sehe ich meinen Papa an.
"Wehe du zeigst irgendjemand noch irgend ein Bild von mir. Das ist so peinlich. " motze ich.
Nun fangen alle am Tisch an zu lachen.
"Du bist so süß wenn du saue bist. " kommt es von Teddy.
Wiederwillig esse ich weiter während die Anderen sich kaputt lachen.
Am liebsten würde ich jedem einmal eine klatschen damit sie aufhören.
Als ich fertig mit essen war stelle ich alles in die Spülmaschine und verschwinde in mein Zimmer. Die Anderen hatten sich soweit beruhigt das sie nur noch grinsen.
Diese Idioten.
Sie sollen nur abwarten, die Rache wird kommen.
Böse grinsend gehe ich an mein Bücherschrank und ziehe ein altes Album mit den Kinderbildern von meinen Brüdern raus.
Rache ist süß und böse.
Und man erwartet sie nie.

Fünf zu Sieben gleich Chaos Plus ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt