AN:Zum Geburtstag für einen wirklich tollen Menschen, der ganz genau weiß das er gemeint ist. :)
1.
Die Klingel des Starbucks schellte, als der kleine Wuschelkopf eintrat und sich den Schnee aus den Haaren schüttelte. Noch immer fröstelnd und mit geröteten Wangen , von der winterlichen Kälte , trat er an den Tresen und wurde sogleich von einem hochgewachsenen Lockenkopf empfangen.
„Hey, was darf's denn sein?"
Seine Stimme war angenehm. Tief, aber nicht zu tief und ein wenig rau.
„Ich hätte gerne einen Zimtkakao."
Ein amüsiertes Schmunzeln folgte. Louis fiel auf, wie schön die grünen Augen seins Gegenüber dabei funkelten.
„Wir haben leider keinen Zimtkakao im Angebot.", meinte der Größere mit einem frechen Grinsen.
Louis riskierte einen kurzen Blick auf sein Namensschild. Harry. Und alleine an den Klang des Namens zu denken, ließ in lächeln.
„Es ist der 1.Dezember."
„Ein bestechendes Argument. Für wen ist denn die Bestellung?"
„Louis."
Mit einem weiteren frechen Lächeln wandte sich Harry um und begann das gewünschte Getränk zuzubereiten, während Louis sich die halb erfrorenen Hände rieb und an einem leeren Tisch Platz nahm. Sein Blickt schweifte durch den fast leeren Laden. Er war vorher nie hier gewesen. Doch nun nahm er sich vor, hier öfter vorbeizuschauen. Weil es so schön ruhig und leer war. Vielleicht auch, weil ein wirklich niedlicher Kellner hinter dem Tresen stand und ihm summend einen Zimtkakao machte.
„Ein Zimtkakao für Louis."
Lächelnd stellte Harry das Getränk vor ihm auf dem Tisch ab und Louis gab ihm das Geld, wobei sich ihre Finger einen warmen, kribbelnden Moment lang streiften.
Abwartend blieb Harry stehen, bis Louis einen Schluck der heißen Flüssigkeit getrunken hatte.
„Es schmeckt nach Weihnachten." Damit stand er auf, verschwand durch die Tür und stellte sich erneut der eisigen Kälte. Er drehte den Becher, auf der Suche nach seinem Namen (und um die Handschrift von Harry zu sehen).
Lui ^^
Er seufzte. Er hätte es ihm doch buchstabieren sollen
DU LIEST GERADE
Zimtkakao (Larry AU)
RomanceIn der ein Besuch in einem unscheinbaren Starbucks Louis' Weihnachtszeit ganz schön durcheinander bringt. Dabei wollte er doch nur einen Zimtkakao....