4.Dezember

272 46 2
                                    



Es waren drei Tage vergangen. Nur drei Tage, länger hatte Louis es nicht ausgehalten. Er hatte versucht sich diese lächerlichen Gedanken auszureden, aber er konnte einfach nicht aufhören an Harry zu denken. An sein freches Grinsen mit den niedlichen Grübchen, die wuscheligen Locken, die ihm verspielt in die Stirn fielen, seine angenehm tiefe Stimme und seine Augen....diese verdammten grünen Augen.

Kopfschüttelnd über sich selbst stieß er mit frierenden Händen die Tür des kleinen Starbucks auf und trat ins Warme. Er kam sich dämlich vor. Vielleicht war Harry ja heute überhaupt nicht da. Ein Blick zum Tresen belehrte ihn eines Besseren. Der Lockenkopf hatte ihm den Rücken zugewandt und hantierte geschäftig an einer die zahlreichen Kaffeemaschinen herum.

Leise trat Louis an den Tresen heran und wartete darauf, dass sich Harry herumdrehte.

„Hallo, wie kann ich dir hel-.....Louis." Er klang freudig überrascht.

„Du kannst dich an mich erinnern?", fragte Louis und verfluchte sein Herz für die purzelnden Luftsprünge, die es bei dieser Erkenntnis machte.

„Wie könnte ich jemanden vergessen, der eiskalt einen Zimtkakao bestellt, der nicht auf der Karte steht?", entgegnete Harry mit einem Zwinkern. Louis spürte seine Wangen heiß werden. Verdammt.

„Ich nehme an, da wir immer noch Dezember haben, willst du wieder einen Zimtkakao?" Mann, dieses Grübchenlächeln haute ihn um. Er schluckte.

„Ja, bitte."

„Kommt sofort." Lächelte der Typ denn dauerhaft?

Wie beim letzten Mal ließ sich Louis an einem der leeren Tische nieder. Gedankenverloren starrte er aus dem Schaufenster. Bald war Weihnachten. Seine Mundwinkel zuckten automatisch nach oben. Er bemerkte nicht, wie Harry schmunzelnd zu ihm herüber sah. Er kam erst wieder in der Realität an, als Harry das heiße Getränk vor ihm auf den Tisch stellte.

„Ein Zimtkakao für Louis", wiederholte er seine Worte vom letzten Mal.

„Danke", murmelte Louis und schnupperte an seinem Becher. Es roch himmlisch nach genau der richtigen Mischung aus Zimt und Schokolade. Er nahm einen kleinen Schluck.

„Hm...ich glaube, ich kann diesen Zimtkakao nur bei dir bestellen.", grinste er.

„Ein anderer würde dir wahrscheinlich auch keinen machen." Sie lachten leise.

„Bis bald.", flüsterte Louis und verließ den Laden.

Draußen warf er wieder einen Blick auf den Becher.

Louie ^^

Er lächelte.

„Das macht er doch mit Absicht."

Zimtkakao (Larry AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt