Acronix x Nya: Ein gutes Herz

2.4K 32 34
                                    

Für: LisaMarieWolfreader
😇💝

Acronix's Sicht:

Ich saß auf meinem bequemen Sofa und checkte meine Sozialen Netzwerke, als plötzlich mein Bruder mit einem wütendem Gesicht angestampft kam. "Was machst du denn da schon wieder?!" "Ich checke meine Nachrichten.",antwortete ich mit einem unschuldigen Grinsen. Krux knurrte genervt und riss mir mein Handy aus der Hand. "Ey! Was soll denn das? Du bist gemein...",jammerte ich und versuchte mein Handy wieder zu ergattern. "Wir haben wichtigeres zu tun, Bruder! Die Ninja müssen ausgelöscht werden! Also hör auf dich wie ein Kind zu benehmen!",fauchte er. Ich rollte mit den Augen. "Ja, ja. Ist klar..." Krux seufzte: "Das will ich hoffen." "Krieg ich jetzt mein iPhone wieder?",bettelte ich. "NEIN! Hast du mir vorhin überhaupt zugehört!?",zischte er. "Öhm.....jaaa..?"
"Die Ninja haben alle vier Zeitklingen! Und du sitzt nur hier rum und machts nichts!",beschwerte er sich. "Du machst doch auch nichts dagegen, Bruder.",konterte ich. Krux sah mich mit einem giftigen Blick an.
"Genug geredet. Ich habe einen Plan, hör zu. Du wirst in dieser Nacht in das Dojo der Ninja schleichen und die Zeitklinge zurück holen!",bestimmte er. "Warum allein?!",fragte ich empört. "Weil ich es so sage! Jetzt geh schon! Und wehe du vermasselst es!",knurrte er. "J-Ja..."

Als die Nacht anbrach verließ ich das Hauptquartier und tappte Richtung Dojo.
Alles war ruhig, kein Ninja zu sehen, absolute Stille. Langsam öffnete ich die Tür und erblickte zuerst nur Dunkelheit. Gut, die Ninja schlafen schon. Auf Zehenspitzen schlich ich durch den Raum und suchte nach unseren vier Zeitklingen. 'Hier ist nichts.',stellte ich fest.
Behutsam öffnete ich irgendein Raum und vermutete, dass dies das Wohnzimmer sein musste. Es war etwas schwer was zu erkennen, weil alles pechschwarz war, nur das Mondlicht leuchtete durch das Fenster.
Doch dann sah ich in der Ecke etwas aufblitzen. Die Zeitklingen!
Ich schnappte mir alle vier, doch als ich mich umdrehte, bekam ich einen Schlag in das Gesicht und fiel hart auf den Rücken. "A-Autsch...",murmelte ich und blickte auf. In dem schwachen Licht konnte ich erkennen, dass ein Ninja vor mir stand, der Wasser-Ninja Nya.
"Was hast du denn mit den Zeitklingen vor, hm?",zischte sie. Ich grinste frech. "Ich hole mir nur das was eigentlich mir und meinem Bruder gehört!" "Ach ja? Dann hol's dir doch!" Das schwarzhaarige Mädchen schoss einen Wasser-Strahl auf mich zu und ich krachte daraufhin gegen die Wand. Doch so leicht gab ich nicht auf, geschickt sprang ich wieder auf die Beine und griff Nya mit ein paar Tritte an. Jedoch konnte sie jeden einzelnen Angriff von mir leicht kontern. "Nicht schlecht, Kleine.",gab ich zu als der Ninja mich zu Boden warf. "Gibst du schon auf?",neckte sie. "Hättest du wohl gerne, hm?" Mit einem festen Schlag warf ich sie von mir herunter. Ich schnappte mir hastig die Zeitklingen und wollte den Raum verlassen, doch Nya packte mich am Arm. "Nicht so schnell, ich bin noch nicht fertig!",fauchte der Wasser-Ninja. "Ich bin aber fertig mit dir!" Dann schoss ich einen roten Strahl mit einer der Klingen auf sie. Die Zeit wurde angehalten und das Mädchen erstarrte in ihrer Position. Ich grinste und rannte hastig aber leise aus dem Dojo. Die Zeitklingen bewahrte ich sicher in einem Beutel denn ich mit einem Seil zubindete.

"Haha, dieses dumme Ninja-Mädchen!",lachte ich, während ich durch den Wald lief.
'Aber...irgendwie ist sie auch ein bisschen süß. Moment, was denk ich denn da?!' Genervt schüttelte ich mir den Gedanken ab.
"Wen nennst du hier dumm?!",zischte plötzlich eine Stimme von hinten. Verwirrt drehte ich mich um und erblickte Nya, dieses mal im Ninjaanzug. "Wie hast du mich gefunden?! Ich habe extra einen anderen Weg genommen!",beschwerte ich mich. "Ich bin wohl doch nicht so dumm wie du denkst!",erwiderte sie. Ohne zu zögern verpasste sie mir einen schmerzhaften Schlag gegen den Kopf, sodass ich taumelnd nach hinten fiel und dabei den Beutel verlor. "Mist!",fluchte ich, als Nya ihn sich schnappte. "Das gehört jetzt wohl mir!",höhnte sie und wollte sich aus dem Staub machen, doch sie stolperte über eine Wurzel und rutschte rückwärts einen steilen Abhang hinab. Nya schrie panisch auf und ich hörte daraufhin einen harten Aufprall. Hastig kletterte ich den Abhang hinunter und fand den Wasser-Ninja, wahrscheinlich bewusstlos, im Gras liegen. Ich schnappte mir den Beutel mit den Zeitklingen drinnen und wollte gehen, doch ich zögerte und blickte zu Nya.
'Das wäre der perfekte Zeitpunkt mit den Zeitklingen zu flüchten, worauf warte ich denn noch...?'
Schlussendlich kniete ich mich zu ihr hinab und teste ob sie noch atmete. Dies tat sie, doch ich bemerkte eine große Platzwunde an ihrem Hinterkopf. Eine Menge Blut quoll aus Nya's Verletzung heraus.
'Wenn ich sie hier liegen lasse, wird sie vermutlich sterben...",dachte ich. Ich konnte es kaum selbst glauben, als ich den Gedanken hatte ihr helfen zu müssen.
Tatsächlich tat ich dies und machte mich auf die Suche nach Blättern um ihre Wunde zu versorgen und die Blutung zu stoppen, da ich keine Bandagen bei mir hatte.
'Ich werde mich um ihre Verletzung kümmern und dann mit den Zeitklingen abhauen.',plante ich während ich einige Blätter fand.
Als ich zurück zu dem Wasser-Ninja tappte wickelte ich sorgfältig die Blätter um ihren Kopf.
'Na bitte, die wird mir noch was schuldig sein!',dachte ich.
Urplötzlich öffnete Nya ihre Augen und starrte mich erschöpft an. Ich schreckte zusammen.
"W-Was...was machst du denn da...?",murmelte sie schwach. "Ich habe deine Wunde versorgt.",sagte ich und fühlte mich dabei wie der größte Idiot. Auch Nya schien dies zu verwirren, denn sie sah mich mit einem ratlosen Blick an. "Du...hast was?! Wieso würdest du so was für mich tun, du bist doch mein Feind!"
"Wenn ich dir nicht geholfen hätte, würdest du verbluten und sterben!",entgegnete ich scharf. "Du kannst mir wenigstens dankbar sein, du Göre!" Nya schwieg für mehrere Sekunden, aber erwiderte dann: "Ja,...danke..." Ich wurde etwas rot, als sie mich mit ihren meeresblauen Augen ansah. Der Ninja hob langsam ihren Kopf, zuckte leicht vor Schmerz zusammen und versuchte aufzustehen. Aber sie fiel wieder zurück auf den Boden."Ich glaube ich habe mir den Knöchel verstaucht",sagte sie.
"Na toll, wie komm ich jetzt nach Hause...?",flüsterte das Mädchen eher zu sich selbst. Ich sah zu Boden, ehe ich wiederwillig sagte: "Soll ich dich zurück zum Dojo tragen? Ist ja nicht weit." Nya starrte mich perplex an. "Wieso bist du auf einmal so nett zu mir?!?" Ich knurrte: "Also schön, dann eben nicht!" Ich stand auf, doch Nya sprach hastig: "N-Nein, warte! Ich brauche doch deine Hilfe...!" Ich grinste leicht. "Na dann..." Vorsichtig hob ich sie hoch und trug sie in meinen Armen. "L-Lass mich bloß nicht fallen!",zischte sie nervös.

✨Ninjago Oneshots [REQUESTS CLOSED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt